Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elisa W.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:433252]

Über mich

Hallo allerseits! :)
Ich bin 31 und lebe in Berlin. Ich habe schon als Mädchen die Fotographie entdeckt und geliebt. Lange hat mich die Malerei abgelenkt. Berufich habe ich viel mit Graphikgestaltung zu tun. Insofern lag es nahe, irgendwann mal zurück zu meiner alten Leidenschaft zu kommen. Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, mich wieder intensiv mit Fotos zu beschäftigen: Mit meiner 10D ! - ich bin sehr stolz auf meine Camera (*grins*). Ich habe aber noch viel zu lernen. Eine Freundin hat mir den Weg hierher gezeigt (danke!). Ich erhoffe mir ehrliche und offene Kritik, denn ich will mich weiter entwickeln und meinen eigenen Stil finden.

Ich fotografiere gerne Menschen, aber auch Blumen und eigentlich alles...

Kommentare 5

  • Murielle Schuller 15. Februar 2004, 9:19

    Hallo!
    Muss mich Dirk anschließen!
    Auf jeden fall willkommen hier. Deine kokette Oma hat mich so zum Lachen gebracht! Super!
    Viel Spaß hier und wir sehen uns bestimmt öfters (o:
    LG Murielle
  • Dirk Hofmann 14. Februar 2004, 8:44

    in der tat ein gelungener einstand ...

    herzlich willkommen im club und viel freude hier im verein ... ;-)

    sei gewarnt: es gibt hier eine menge stinkstiefel, aber noch mehr leute, mit denen die diskussion eine menge spass macht und die dir sicher jederzeit hilfsbereit für fragen zur verfügung stehen.

    gruß aus el paso, tx
    dirk

  • Fernando O.M. 12. Februar 2004, 19:46

    Willkommen in der FC. Der Einstand ist wirklich gelungen. Ich werde deine Arbeiten aufmerksam verfolgen. Willkommen auch in meine Buddy-List.
    Gruß Fernando
  • Jaydee Jadranka Deer 12. Februar 2004, 5:21

    WILLKOMMEN :o))))
  • Uli B.² 12. Februar 2004, 5:02

    Hallo Elisa!

    Herzlich Willkommen in der FC-Gemeinde! Schön, dass du zu deiner "alten Leidenschaft" zurück gefunden hast. Dein erstes Foto in der FC ist jedenfalls ein toller Einstieg und...

    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück." - Benjamin Britten

    Ich wünsche dir viel Lob, aber auch konstruktive Kritik und uns allen Kreativität und gute Fotos von dir. Fühle dich von mir "buddygelistet".

    Gruß Uli B.
  • 2 0
  • 41 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse