Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisa Eger


Free Mitglied, U'sh
[fc-user:35966]

Über mich

----------------------------------
Einladung an alle:
http://fotoblog.e-lisas.de
----------------------------------

Geschlecht: weiblich
Jahrgang: 1970
Herkunft: Exil-Berlinerin in München.

DAUERPROJEKT:
Einladung an alle Oberbaumbrücken-Fans
Einladung an alle Oberbaumbrücken-Fans
Elisa Eger


16.2.12: jetzt erwacht auch mein eigenes http://fotoblog.e-lisas.de nachdem ich angefangen habe, meine Homepage zu ”relaunchen"

23.2.09: Hab in der langen Pause zwei wundervolle Kinder bekommen, bin derzeit voll im Baby- und Kleinkindstress und will Euch nicht mit zu vielen Fotos nerven, die eher ins Familienalbum gehören. Es bleibt wohl ruhig bei mir.

neustes Projekt: http://fernweh-irland.de (aber noch Baustelle)

20.1.06: Ich hab diese ewige "Oh schöön"- und "Ahhh, tolles Bild"-Anmerkungen sooo satt!!! Dann verzichte ich lieber auf 'nen Kommentar.

14.5.05: Ob ich wohl irgendwann wieder richtig zurück kehre?

18.7.04: Nicht wundern, dass ich immer was zu meckern habe. So, wie ich mir konstruktive Kritik an meinen Bildern wünsche, bemühe ich mich auch selber stets - auch bei schönen Bildern - Verbesserungsvorschläge mit anzubringen.

Achso, und der momentane Bärlin-Spleen ... ich hoffe, der vergeht auch mal wieder ;o)) Aber ich hab so viel nachzuholen ...

Kommentare 33

  • saihttamh 3. Dezember 2010, 22:23

    Hallo Elisa,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Wie lange...
    Wie lange...
    saihttamh
  • Tanja Bernhofer 5. Januar 2007, 20:19

    hy Elisa!
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    ja stimmt.. ich glaub das sind Buckeckerl! *G*
    habs in salzburg mal zufällig gsehn..und mei freund hat zufällig die camera dabeigehabt..und da hab ichs fotografiert :)
    wünsch da noch einen schönen tag..
    glg tanja
  • Manuela Ibenthal 8. Februar 2006, 20:49

    Da durften wir den Blitz benutzen, nur in den beiden Tempeln von Abu Simbel nicht.
    LG Manuela
  • Wolfgang Brandmeier 19. Januar 2006, 19:49

    Halo Elisa,
    ich Danke Dir sehr für Dein Feedback !!

    Gruß Wolfgang

  • Bruno Portmann 22. November 2005, 9:22

    Hallo Elisa,
    Zuerst Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild"Sonnenstimmung". Der Blendenstern ist echt und wurde nicht hinzugefügt.
    vG Bruno
  • Detlef Hilser 21. November 2005, 19:41

    Hallo Elisa aus Berlin-München,

    das mit dem schief ist schon ziemlich schwierig. Mußte dreimal lesen um zu verstehen was du gemeint haben könntest. Das Bild ist eher ein Zufallsprodukt. Ich fand den hell-dunkel Kontrast interessant. Das Foto erinnerte mich an Bilder von Caravaggio, der diese Lichtkontraste zur Vollendung getrieben hat (aber bitte nicht als Vergleich mit diesem verstehen). Habe mich gerade mal durch deine Fotos gearbeitet und werde mal noch ein Oberbaumbrückenbild beisteuern. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Sowas wie eine private Galerie !
    Also Gruß Detlef
  • Michael Aschenbrenner 31. Juli 2005, 21:39

    hi,
    danke für die Anmerkung,
    bezüglich Deiner Frage.....

    "Ob ich wohl irgendwann wieder richtig zurück kehre?"

    Nur wer einmal richtig weg war.....
    ... kann richtig zurückkehren....

    cheers
    michael
  • Bannerman 14. Mai 2005, 11:03

    Hi Elisa,

    I like your photos and in particular Berlin. I have stayed in the former eastern sector of the city and your pics. bring back memories. Lets have more pics. of your beautiful city.
    Bannerman
  • Biggi C. 7. November 2004, 19:21

    Hallo Elisa,
    ..Fleisch gab es dort bestimmt..aber wer in aller Welt ist "Dr.Jackson"???


    LG, Biggi
  • Alfred Held 11. August 2004, 20:23

    Hallo Elisa,
    ich war nochmal unterwegs,
    genau.... an der Oberbaumbrücke,
    ich hoffe die pics passen in deine Sammlumg,
    Alfred
  • Jürgen Spang 3. August 2004, 0:50

    Hallo Elisa!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto:
    darunter
    darunter
    Jürgen Spang

    Das Foto ist übrigens am Hafen von Fremantle in Australien entstanden.
    Ich habe mir eben kurz Deine Fotos angesehen und bin echt begeistert. Ich entdecke gewisse Ähnlichkeiten in unserer Motiv- und Themenwahl - Du auch??!
    Ich schaue mir demnächst Deine homepages nochmal etwas länger an. Vor allem die Kanada-Fotos sind klasse. Da wollten wir dieses Jahr auch eigentlich hin - hat leider nicht geklappt - vielleicht nächstes Jahr?!
    Mach´ weiter so!
    Gruss,
    Jürgen
  • Philipp Gilbert 20. Juli 2004, 10:11



    Dein Schwan gefällt mir sehr gut. Das schöne samte Weiß des Gefieders und das dunkle Blau vom Wasser. Schön getroffen...

    LG Philipp
  • Philipp Gilbert 20. Juli 2004, 10:06

    Stimmt, bei der Wendeltreppe hätte ich da wohl kaum Chancen gehabt. Hatte eh schon auf kleiste Brennweite gestellt 18mm mal den Faktor 1,5.
  • Oliver Kautz 17. Juli 2004, 23:36

    Hallo Elisa,

    ich habe Dich soeben als "Buddy" gekennzeichnet. Erstens, weil Du auch Exil-Berliner(in) bist. Zweitens, weil Du ebenfalls Berliner Motive zum Hauptthema hast. Drittens, weil Du genau wie ich Jahrgang 1970 bist. Und viertens... weil ich Deine Bilder einfach Klasse finde!!! Groetjes uit Alkmaar, Ollie
    Berlin von der Bahnsteigkante
    Berlin von der Bahnsteigkante
    Oliver Kautz
  • McKnips 17. Juli 2004, 22:36

    Danke für deinen Kommentar. Ich habe das mit dem Komprimieren und anpassen noch nicht so richtig im Griff. Bin noch in der Üb-Phase.

    lg bernhard

Meine Statistiken

  • 23 10
  • 523 1.881
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse