Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elias Schröer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:785704]

Über mich

Hallo
ich heiße Elias Schröer
und bin am 24.09.1991 geboren
und ich wohne in Wien.

Wie ich zum fotografieren kam:
Als ich so um die acht Jahre alt war hat mir mein Onkel Harald Weinkum einen kleinen Fotoapparat geschenkt (weiß die marke leider nicht mehr). So begann ich meine ersten Fotos zu machen.
Als ich dann 13 wurde bekam ich eine Digicam der Marke "Jenoptik". Mit dieser Digitalkamera merkte ich jedoch schnell dass digitale Fotografie nicht so mein Ding ist.
Und mit 14 wollte ich dann eine analoge Spiegelreflex haben und hab mir zu Weihnachten eine gewünscht.
Tja zu Weihnachten hatte ich dann eine "EOS 300 X" auch noch genannt "Rebel T2"

Ausrüstung:

Kameras:
EOS 300X
Praktica MTL 5 B
ZENIT-E
Jenoptik (4.1MP)

Objektive:
Canon EF 80-200mm
Canon EF 28-90mm
Helios 44mm
Cosina 35-200mm
Cosina 28-70mm

Herzlichen Dank an Matteo Burda für das Profilfoto
  • 0 0
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse