Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eliane Kremp


Free Mitglied, Saarland
[fc-user:462733]

Über mich

Ich bin
so
wie
ich bin

:-)))





Mein Stern
Am Morgen...
Am Morgen...
Eliane Kremp




An Euch Alle viele Liebe Grüße. (((-:

Kommentare 63

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 13:16

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Dezember 2006, 16:49

    Frohe Weihnachten an die, die den Sinn des Weihnachtsfestes noch richtig verstehen! Das Fest der Liebe und "Nächstenliebe"!

    Eigenartig, dass "PartnershiP" mit einem "P",
    wie PAX (Frieden), beginnt und endet!

    In diesem Sinne wünscht Dir von Herzen ein friedliches Fest
    Jürgen
  • Dani Studler 13. Februar 2006, 21:40

    Da der Buntspecht nicht singen kann, gibt es einen grossen Trommelwirbel für dein Pro! ;-)

    lg dani
    Kein Sänger
    Kein Sänger
    Dani Studler

  • Mikro S. 2. Juli 2005, 20:08

    hi..
    erstmal ein Kompliment für Deinen Profiltext.... wunderschön kompromislos....

    ich danke Dir für die vielen passenden Anmerkungen bis jetzt zu meinen Bildern...
    Bei Dir gefällt mir besonders der Facettenreichtum Deiner Ideen und aber auch besonders die vielen Ausdrücke / Stimmungen die du mit den den Bildern von Dir selbst rüberbringst.....
    freu mich in Zukunft noch mehr von Dir zu sehen....
    lg Mirko
  • Hermi Rodrix 9. Juni 2005, 14:45

    [foto-fc:3291054]
    danke liebe Eliane für Deine Anmerkung
    lg Hermi
  • Peter Lohse 6. Juni 2005, 22:14

    Liebe Eliane,
    über Deine Glückwünsche freue ich mich ganz besonders !!! Du bist jetzt seit gut drei Wochen ein treuer Fan meiner NY-Serie. Eigentlich schade, dass Du nicht mit dabei warst ;-))) .... denn dann hätten wir das eine oder andere Motiv ja etwas "gefälliger" gestalten können...
    Brooklyn Bridge XXL - (#2)
    Brooklyn Bridge XXL - (#2)
    Peter Lohse
    Liebe Grüße Peter
    PS: Seit heute ist schon wieder eins aus der serie im Voting....
  • Digital Charm 23. Mai 2005, 10:34

    Klasse Bilder has du in deinem Profil. gefallen mir richtig gut!

    Also weiter so.

    LG Georg

  • Oliver Bindi 18. Mai 2005, 13:04

    Habe gefunden wer die Fotografin(en) ist/sind. (muß mich erst mal einleben hier).
    lg Oli
  • Oliver Bindi 18. Mai 2005, 9:28

    Durch Deine Anmerkung in meinem Profil habe ich Deine Bilder durchstöbert. Tolle Aufnahmen. Wer hat fotografiert?
    Gruß Oli
  • Gerhard Ruck 18. Mai 2005, 9:25

    Hallo Eliane
    sehr schöne Fotos hast du hier bei Fc
    klasse !! die reinste augenweide
    lg Gerhard
  • Christian Behrens 13. Mai 2005, 16:21

    Hallo Eliane,
    wer weiss? Vielleicht sieht der Mars nach intensivem Terraforming einmal so aus:
    (Obwohl: vielleicht auch besser nicht... ;o)). Vielen Dank jedenfalls für die Anmerkung!
    LG
    Christian
  • Oliver Longstream 26. April 2005, 22:17

    denkst Du noch lange.... ???

    lg
    oliver
    :o)))
  • Peter Lohse 26. April 2005, 16:39

    Danke für die Blumen.... :-)))
    Tulpenmeer (2)
    Tulpenmeer (2)
    Peter Lohse
  • Christian Behrens 25. April 2005, 10:37

    Hallo (mal wieder ;o)),
    freut mich, dass Dir mein "Stacheldraht" gefällt! Mit Schärfe im Bild spiele ich tatsächlich gerne herum: mit einem Tele und Motiven wie dem Stacheldrahtzaun drängt sich sowas aber auch fast schon auf. Und da ich den halben Tag mit Warten (auf diese faulen [Fisch-]Adler ;o)) verbrachte, bot sich das an, nebenbei noch ein paar andere Fotos zu machen. Nebenbei: worauf bezieht sich Deine Anmerkung "Aber ich frag auch nicht mehr warum fast keiner was schreibt...."? Auf die vielen Siebenpunkte in der fc - oder habe ich sonst etwas übersehen? Wundere mich manchmal nämlich auch ein wenig, warum manche Bilder zwar 200x angeklickt, aber nur 1-2x kommentiert werden - naja, was soll's...
    LG
    Christian
  • Peter Lohse 19. April 2005, 9:24

    Hi Eliane,
    anbei die kleinen "Stars" aus dem Kräutergärtlein meiner Frau...
    Liebe Grüße
    Rosi's Lieblinge....
    Rosi's Lieblinge....
    Peter Lohse

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 1.188 2.023
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse