Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elfer Töter


Free Mitglied, Mettlach
[fc-user:558955]

Über mich

Hallo mein Name ist Torsten und bin absoluter Anfänger was das Fotografieren betrifft.
Auf dieser Seite möchte ich meine Bilder darstellen um von Euch einiges zu lernen.
Ich bin durch einen guten Bekannten hier gelandet
("Danke Robert") und hoffe das es nun Kritik hageln wird.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder und hoffe das ich die eine oder andere Anmerkung von euch bekomme.
Danke im voraus

meine ausrüstung:
Canon 350 D
Canon 18-55mm
und seit neustem Tamron AF 55-200mm

Meine persönlichen Favoriten: :-)





mein Fazit nach fast einem Jahr FC:

mit dem Galerievorschlag von mir ist mir schon klar das ich es damit nie schaffe
wollte ja nur Anmerkungen für tipps zum besser machen aber das geht ja hier gar nicht
ausser - oder + oder pro kommt ja nichts rüber
hab das gefühl das ich hier falsch bin oder ich versteh dieses system hier nicht
hier muß man entweder buddies haben die sich zu bildern äussern oder man geht leer aus und bleibt auf sich allein gestellt.


Kommentare 9

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 11:40

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • backview 10. November 2006, 3:29

    Tolle Fotos. Deine Portraits gefallen mir. Mein Favorit: o.t. vom 14.08.06 - eine wundervolle gefühlvolle Aufnahme. Mein Kompliment. Ich werd mal öfters bei Dir reinschaun müssen.

    LG J- R
  • strange-pictures 26. September 2006, 17:30

    Hi Torsten

    Du machst tolle Aufnahmen. Sie gefallen mir (bis auf die Akt-Sachen) alle sehr gut!
    Ja, in der FC muß man Buddies haben, um Anmerkungen zu bekommen.
    Das liegt einfach daran, daß so irre viele Fotos pro Stunde hochgeladen werden und ein neues Foto oft schon nach Minuten auf Seite 2 oder 3 verschwindet. Dann wird es natürlich auch nicht von sonderlich vielen Usern gesehen. Wenn man aber bei Jemandem auf der Buddyliste steht, sieht zumindest diese Person jedes Deiner neuen Bilder u kann sich dann in Ruhe dazu äußern.
    Blöd finde ich allerdings dieses Geschleime, das hier immer herrscht. Wenn also Jemand mit vielen Buddies auch für ein richtig schlechtes Bild noch in den Himmel gelobt wird.
    Sowas ist nicht mein Ding. Ich kritisiere auch mal oder spare mir einfach einen Kommentar, wenn mir das Foto nicht gefällt.
    So, genug getextet... *gg*
    Ich setz Dich jetzt jedenfalls mal auf meine Buddyliste ;)

    Gruß, Linda
  • Die Stephi 7. Januar 2006, 18:57

    hi!

    die fotos von deiner tochter gefallen mir sehr gut!
    ist ne süße kleine maus!

    lg
  • weggezogen 19. Dezember 2005, 15:26

    hi elfer, ich find die nelly ein obercooles model
    und auf orange hab ich dich auch gleich gestellt
    michael hat mich auf dich aufmerksam gemacht
    knuddel die kleine von unserem daniel, 3jährig ...;-))
    und mach weiter, lass se kommen
    ...die bilder oder die kinder
    in welcher reihenfolge auch immer ;-)
    merry christmas jedenfalls...
    lg peter
  • Marie-Luise Herr 6. November 2005, 18:16

    Du glücklicher, kannst eine werdende Mutti fotografieren.
    Mach es doch mal ganz klassisch.
    Sie sitzt, hat was transparentes an, eine Hand unter dem Bauch, die andere drüber (typisch Schwangerenhaltung) und das Ganze in seitlichem Gegenlicht.
    Das Bild bekommt dann etwas Verklärtes.
    So würde ich es gern fotografieren. Verpasse es nicht so etwas ist nicht wiederholbar.
    LG Marie-Luise
    LG Marie-Luise
  • Michael MS65 16. Oktober 2005, 4:24

    Respekt Torsten schöne Fotos!!
    Hier habe ich jetzt etwas angefangen...., schau mal auf die Uhrzeit! Das habe ich dir zu verdanken. ( Aussage positiv )
    Super hier im Club!!
    Hier hab ich noch was für dich ausgekramt !


    MfG Micha.........
  • Dietmar Becker 10. Mai 2005, 12:25

    Sieht doch schon ziemlich gut aus .. fehlen noch ein paar Mannschaftsfotos ...

    Gruß Dietmar
  • Robert Stein. 25. März 2005, 15:42

    na dann mal los und viel spaß hier ;-)
    lg
    robert
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 153 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 275 Kommentare