Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elena Weitzel


Free Mitglied
[fc-user:535180]

Über mich

:-)) Ich bin in Kirgistan geboren, in Kasachstan aufgewachsen, lebe glücklich in Deutschland und fahre manchmal zu Besuch nach Russland. Eine der sogenannten Russlandsdeutschen, der Deutschen welche im 18. Jh nach Russland ausgewandert sind um dort die deutschen Kolonien zu gründen. Bis Oktoberrevolution haben sie da prächtig unter sich gelebt. Dann mussten sie in den Schulen Russisch lernen. So kam es langsam dazu dass ich Deutsch als Fremdsprache lernen musste. Ich bleibe trotzallem eine Deutsche ;-) , hänge jedoch zwischen zwei Welten.
Ich verstehe mich als eine Hobbyfotografin, so wie mein Vater es war und bleibt. Stundenlang bin ich bei ihm in der Dunkelkamera geblieben ohne sich zu rühren und habe mich über die verzauberte Blätter gewundert. In jedem der Blätt er war ja ein Bild versteckt :-)
Ich bin glücklich verheiratet mit einem ungewöhnlichen Mann www.rma-systema.de (die Homepage habe ich zusammengebastelt), habe zwei kleine Kinder. Einziges was mir jetzt fehlt - ein neues Fotoapparat.


Kommentare 2

  • Werner Fleck 1. Februar 2005, 22:32

    Herzlich Willkommen im Club der Russischen Ehefrauen von Deutschen Fotobrüdern.
    Viel Erfolg mit netten Fotos aus Deiner Sichtweise,
    Mit lieben Gruss, von Werner
  • Maren Arndt 1. Februar 2005, 17:42

    Hallo Elena, ich hab mich eben über Dein Pudelfoto sehr gefeut, es ist ein lustiger Schnappschuß. Deine beiden ersten Bilder machen neugierig und ich hoffe, Deine Galerie füllt sich bald und Du hast Spaß an der fotocommunty und am Duskutieren rund um die Bilder.
    Herzlich Willkommen
    sagt Maren
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare