Elektra


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1025314]

Über mich

Hallo liebe FCler!

Ich suche einen Fotografen oder Fotografin die Zeit und Lust haben von mir TFP Aufnahmen zu machen.
Würde mich auf eure e-mails sehr freuen :)))

Alles liebe, Elektra

(170cm, 63 kg, sportlich, blau-graue Augen)

Kommentare 3

  • Dr.Hase 6. Januar 2008, 23:15

    hallo elektra,
    druch zufall drauf gestossen ein kleines aber feines profil gefunden. schöne aufnahmen, nicht so firlefanz wie sonst so oft, vielleicht die ein oder andere bearbeitung ein bissl zu sehr weichgezeichnet...
    grüsse, tobias ;-)
  • EMOZION 29. August 2007, 21:51

    Hallo Elektra,
    ebenfalls ein herzliches Willkommen in der Community!
    Wünsche Dir spannende Stunden, jede Menge Anregungen und nette Kontakte hier...
    Berichte doch einmal was sich aus Deinem FTP Gesuch ergeben hat, die Chancen stehen bestimmt sehr gut für Dich...

    Viele Grüsse, informix
  • Mako Art photography 29. August 2007, 19:05

    Herzlich Willkommen in der Community.Ich wuensche dir viel Spass, Anregungen jede Menge Ideen und noch mehr Bilder, die wir alle von dir bewundern koennen.
    LG Karsten
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse