Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elard B


Basic Mitglied, Irgendwo
[fc-user:750662]

Über mich

Hier ist ein ganz vorläufiges Profil, werde es sicher bald ändern
Fotografie interessiert mich seit Kindesbeinen. Viele Jahre
habe ich Dias geschossen, wovon ein Schrank voller Velvias zeugt. Doch nachdem jetzt die Filmfotografie so langsam aber sicher ins Museum wandert, konnte ich mich dem Digitalen auch nicht mehr verweigern. Als Instrument dient mir eine Nikon D70 mit verschiedenen Objektiven und seit neuestem ein kleiner aber wirklich feiner Knipser, eine Cybershot T9.
In diesem Forum möchte ich zunächst nur ein paar schwarz-weisse Bilder ausstellen, die keinerlei Anspruch auf Perfektion erheben. Aber vielleicht fällt dem einen oder anderen von Euch doch ein Kommentar dazu ein

Ein geeignetes Profilfoto werde ich hoffentlich bald finden und einstellen

Kommentare 3

  • Dirk Sachse 25. August 2008, 10:14

    Hallo Elard,

    habe gerade deinen Kommentar gesehen.
    Was genau möchtest du mir denn damit mitteilen?
    Ich denke jedoch nicht dass du ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist, geschweige denn in der Lage bist ein Foto zu bewerten.

    Du bist das klassische Beispiel einer Stereotype in der FC. Der frustrierte Fotograf, der eigentlich ernstgenommen werden möchte, seit frühester Kindheit fotografiert, aber in den gefühlten 60 Jahren in denen er sich mit dem Thema beschäftigt hat er rein gar nichts dazugelernt. Er fotografiert ausnahmslos in schwarz-weiss weil er denkt dass das irgendwie künstlericher wirkt. Seine Lieblingsmotive sind Szenen aus deutschen Großstädten die Obdachlose und ähnliche bemitleidenswerte Kreaturen mit denen er versucht seinem Weltschmerz Ausdruck zu verleihen.
    Schnell stellt er fest dass seine kontrastflauen und technisch mittelmäßig-schlechten Bilder kaum Beachtung beim Rest der FC finden und fängt an aus dem Frust heraus wahllos Leute Ihrer Bilder wegen anzumachen.

    Gut gemeinter Rat Elard,
    such dir ein anderes Hobby. Wenn dir wirklich soviel an Fotografie liegt, dann lass es bleiben.
    Ansonsten lerne dir erstmal eine eigene Suppe zu kochen, bevor du meinst in meine spucken zu müssen.

    Viele Grüße,

    Dirk Burninator
  • Peter Kovacs 4. September 2006, 17:29

    Hallo Elard!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Karlskirche“

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht,
    lg, Peter
  • Frithjof Skowronek 21. April 2006, 23:00

    Hi Elard

    Tolle SW-Bilder hast Du da.
    Freue mich auch schon auf weitere.
    Setze dich mal lieber auf die Buddieliste um nichts zu versäumen.
    Danke für die guten Motiv und vielleicht mal auf dem Alten Peter.

    LG Frithjof

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 35 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse