Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ela94


Free Mitglied, Drolshagen
[fc-user:1169249]

Über mich

Hallo,
ich heiße Ela bin erst 18 Jahre alt und ich liebe die Fotografie. Ich habe im Frühjahr 2010 eine Sony DSLR-A 230 zusammen mit einem 18-55 mm Objektiv geschenkt bekommen. Habe am Anfang sehr viel Landschaftsaufnahmen geschossen. Danach fehlte leider die Zeit, sodass ich knapp für 1 1/2 Jahre keine Aufnahmen gemacht habe. Doch jetzt bin ich wieder in meinem Element (Stand Oktober 2012).


Also wenn ihr Lust und Zeit habt dann schaut euch einfach mal meine Bilder an, ich freue mich natürlich sehr über positive sowie negative Kritik. Diese dann aber bitte mit Verbesserungsvorschlägen, damit ich die Fehler das nächste mal beheben kann.



Viele Grüße Ela

Kommentare 22

  • Hannah Poschmann Photography 28. Februar 2013, 17:35

    Hei Ela,

    auch von mir ein großes Dankeschön für die Anerkennung :)
    Mach weiter so mit deinen Arbeiten :)

    LG Hannah!
  • Klughammer Stefan 8. Januar 2013, 19:56

    Hallo Ela,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung. Hat mich gefreut.
    Grüße Stefan
    ~ Abends am See #2 ~
    ~ Abends am See #2 ~
    Klughammer Stefan
  • Ivenhohe10 28. November 2012, 13:37

    Hallo Ela Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Bildern.

    Für deine Bilder kann man sich auch schon verbeugen, denn du hast ein gutes Auge und eine gute Technik.

    LG Walter
  • eloxxl 12. November 2012, 19:08

    Hallo Ela, danke für die netten Worte über mein Bild. Es freut mich , wenn es Ihnen gefällt.
    Schauen Sie sich auch bitte meine anderen eingestellten Bilder an.
    Gruß Martin
  • traveller 88 30. Oktober 2012, 19:43

    Danke, dass dir mein Bild gefällt. Du hast aber auch ganz tolle Bilder .
  • heffi75 29. Oktober 2012, 12:35

    Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Hat mich sehr gefreut.
    LG Steffi
  • Reiner Jonas 29. Oktober 2012, 9:21

    Schönen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Lötschental". Hat mich sehr gefreut. LG Reiner
  • Josef Kainz 28. Oktober 2012, 15:56

    Danke
    Sonnenuntergang..
    Sonnenuntergang..
    Josef Kainz

    vg. Josef
  • Albi 09 26. Oktober 2012, 16:22

    Hallo Ela,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, habe mich sehr darüber gefreut. :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG,
    Albi
  • Georg Weinseiss 23. Oktober 2012, 10:00

    Hallo,
    Danke ! Lg Georg
  • Matthias Lenk 22. Oktober 2012, 17:57

    Hallo ela94,

    Danke für Deine nette Anmerkung! Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!

    LG Matthias
  • Ralf866 (Ralf Muhl) 21. Oktober 2012, 18:01

    Hallo ela94,

    danke für deine netten Anmerkungen. Zu den vielen Fotos..na ja bin halt viel unterwegs in der Naturund da ergibt sich so das eine oder andere Motiv.

    LG Ralf
  • Manfred Hentschke 19. November 2010, 17:43

    Deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut.
    Gruß Manfred
  • Hartmut Stahl 18. November 2010, 21:43

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Fuchsie ist ein ganz lieber und verschmuster Kater. Nur sein linkes Auge macht uns Sorge. Auch der Tierarzt weiß nicht so richig, was es ist. Er wollte schon voriges Jahr das Auge operativ entfernen. Aber, solange ich nicht merke, daß er irgendwie beeinträchtigt ist, lasse ich nichts machen. Ich sage immer: solange er Mäuse fängt und ander Katzen ärgert, geht es ihm doch gut. Sehen kann er sicher nichts mehr damit. Das ist schon schlimm. Viele grüße, Hartmut
    Mein Fuchsie (mi Zorrito)
    Mein Fuchsie (mi Zorrito)
    Hartmut Stahl
  • bergmann61 17. November 2010, 18:22

    vielen Dank für die Foto-Anmerkung!

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 56 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse