Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela-HL


Free Mitglied, Dorf in der Nähe von Lübeck
[fc-user:1341259]

Über mich

Nach dem Umzug aufs Dorf wieder zurück in der FC.

Equip: Nikon D5000 + AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6G.
sowie Sigma 70-300mm DG

Auch wenn ich nicht so aussehe, aber ich beiße nicht. Wer also Lust hast in und um Lübeck herum mal mit mir durch die Natur zu streifen (gern auch andere "Workshops") der möge mich einfach nett ansprechen. Meine Leidenschaft sind Pflanzen, Insekten, Pilze...

*winke winke*

Ela

Kommentare 45

  • Rici und 12 Pfoten 15. September 2012, 8:22

    hi Ela,
    grüß dich und alles Gute, besonders viele schöne Motive im guten Licht
  • Heinz Less 6. November 2010, 20:04

    hallo
    vielen dank für deien nette anmerkung
    180 mm makro canon 400 iso 1/250
    blende 13 blitz -1/2 freihand
    wächter
    wächter
    Heinz Less

    lg heinz
  • Reichel Thomas 31. Oktober 2010, 17:11

    Danke dass du dir Zeit genommen hast das Foto anzuschauen. Die runden Dinger sind die Eingänge von Foliengewächshäusern. Das ist Jagdgebiet, der Tod lauert in der Form eines Jägers,. Die Gräser stören mich auch, da es sich um ein Feuchtgebiet handelt war es mir nicht möglich an den Gräsern vorbei zu kommen die ca. 180cm groß sind.
  • Sunnydays 31. Oktober 2010, 15:11

    Danke für deine Anmerkung. lg
  • Rene Blankenburg 24. Oktober 2010, 20:52

    Hi Ela
    Sorry hast recht. Hab es ein bischen zu schnell hochgeladen. Habs dann später mitbekommen. Danke für deine Anmerkung. Schönes WE
    Gruß René
  • Molee 24. Februar 2010, 7:59

    Hallo Ela,
    Danke für die Rückmeldung.

    Gruss
    Molee
  • Christian Tiede 22. Februar 2010, 11:29

    Ein wunderschön...

    Ich hab mal ein paar neue Bilder online gestellt.

    LG Chris
  • Dominic Marquedant 21. Februar 2010, 21:36

    Danke für deine Anmerkung, schön das es dir gefällt !
  • Diegolino 14. Februar 2010, 9:45

    Servus Danke für deinen Tip
  • FreaX 13. Februar 2010, 22:00

    Hallo Ela,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich hatte schon damit gerechnet, dass das Foto in der Sektion nicht so gut ankommt, habe es deshalb gelöscht und in die richtige Sektion "Youth" "experimentell/Abstrakt" geladen.

    Die Überbelichtung ist gewollt (habe auch keine ausgebrannten Lichter). Der Effekt unterstützt die zarte Winterstimmung.
    Außerdem ist es auf meinem kalibrierten Monitor auf keinen Fall zuuu hell. Vielleicht überprüfst du mal die Einstellungen deines Bildschirms?

    Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung.

    LG,
    Jonas

    Sanft im Schnee
    Sanft im Schnee
    FreaX
  • Juan 31. Januar 2010, 13:41

    herzlichen Dank
    ich freue mich sehr über deine Anmerkungen.
    einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG. Juan..
    das Wandern ist des Müllers Lust
    das Wandern ist des Müllers Lust
    Juan
  • Nelline 31. Januar 2010, 11:27

    Danke
    dein Bild ist aber auch nicht schlecht


    lg Nelline
  • Michael F.U. 24. Januar 2010, 20:28

    Hallo Ela,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Schöne Fotos hast Du auf Deiner Seite!
    Die Exif Datein sind Eingestellt.
    VG Michael
  • Samantha B1elz 23. Januar 2010, 22:58

    ehm...das ist keine hand auf dem bild.
  • Galliuswampus ( Dietmar) 23. Januar 2010, 22:15

    Hey danke für deine bemerkunk für meine Hagebutte :-) die hellen placken auf der Hagebutte müßte die sonne gewesen sein :-))

Meine Statistiken

  • 5 17
  • 251 510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse