Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el Schendros


Free Mitglied, St. Pölten
[fc-user:1592222]

Über mich

habe mich Hobbymäßig hier angemeldet.

mit Fotografien hatte ich bis vor kurzem nicht viel zu tun, jedoch habe ich schon mit 14 das Erste mal in den Photoshop hinengeschnuppert. Natürlich hatte ich keine Ahnung davon, ich fand´s eigentlich damals nur super, dass es noch etwas anderes, besseres als die Standard Programme von Windows gibt.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv damit, habe die Leidenschaft zum Fotografieren entdeckt, und schieße laufend, aber nicht so regelmäßig, Bilder, auf denen ich mich dann im Photoshop "austobe".

"Learning by doing" heißt die Devise! ;-)

zu meinen Arbeiten:
es ist ganz individuell.. wenn ich denke ein Bild hat Potenzial um ein noch schöneres Endprodukt damit erzeugen zu können... ab damit in den Photoshop!
Ich liebe es wenn man nicht mehr sagen kann, ob das Bild nun fotografiert oder gezeichnet wurde!
_____________________________________________________________

Habe nun endlich ein altes Wacom Zeichentablett von einem Kollegen bekommen! und weiter gehts!
_____________________________________________________________

Ich darf die Nikon D40x mein Eigen nennen!
_____________________________________________________________

Seit kurzem gefallen mir HDR Bilder immer mehr! darum habe ich mir kurzer Hand ein Stativ zugelegt. Endprodukte aus dieser Konstelation folgen!
Anfang des Sommers wird hoffentlich ein neues Objektiv ins Budget passen...

Kommentare 6

  • Chris. C.. 2. März 2011, 13:10

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Gruß
    Chris
  • nachtschwinge 12. November 2010, 14:34

    Danke für den Kommentar! War schon ewig nicht mehr hier, deshalb kaum Fotos ;)
    Viel hat sich nicht getan bezüglich Portraits, nur 2 Shootings für Freundinnen von mir (1x Akt, 1x Babybauch).. Demnächst steht aber wieder ein Aktshooting an, also mal sehen *gg* Bin momentan aber auch ziemlich eingespannt mit Unikram und Winter find ich nicht so toll generell ;)
    LG Sandra
  • KaiBo FotoArt 11. Oktober 2010, 17:52

    Danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil!

    Du hast recht wenn du sagst, dass es viele Zufallsaufnahmen bei mir gibt. Selten gehe ich mit einem bestimmten Motiv im Kopf auf die Pirsch....

    Deine Arbeiten sind von einem extremen Ideenreichtum geprägt. Ich finde so etwas klasse, gerade weil es eigentlich nicht mein Stil wäre, wenn ich sowas könnte ;-) Bin gespannt was da noch alles kommt von dir!!! Mein absoluter Favorit ist dein Bild "Der Kollege Nummer 2"
    Es ist sauber gearbeitet und hat eine witzige Idee zum Hintergrund.

    lg
    Kai
  • Steven Garrant 27. September 2010, 2:42

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil!
    Vlt. arbeiten wir ja mal zusammen!
    lg Steven
  • OIWEIDRAWIG 24. September 2010, 14:23

    ....herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • teddynash 23. September 2010, 20:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 25 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse