Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied
[fc-user:430232]

Über mich

Im Frühjahr 2014 sind es 10 Jahre gewesen, die ich mich hier herumtreibe. Dabei habe ich in Bezug auf Bilder vor allem zwei Dinge gelernt:

1. Meistens ist es der Hintergrund, der ein gutes Bild ausmacht.
2. "Schön Reden" allein hilft nicht .... auch wenn viele hier das nicht wahr haben wollen.

Das darf zweideutig verstanden werden.

Gegen das Verlinken von Bildern habe ich nichts - so lange sie in irgendeiner Art und Weise zur Sache gehören ,-)

________________________________________________________________________

Das Profilbild stammt von Peter Mertz, ganz lieben Dank, Zacki!


Kommentare 399

  • KLEMENS H. 20. November 2016, 18:38

    Hallo Ellen,
    beim Durchstöbern deiner schönen Landschaftsfotos ist mir aufgefallen,
    dass es eine Reihe von Motiven gibt, die einigen meiner Motive ähneln -
    wenn auch die Perspektive bei dir etwas anders ist,
    weil ich sehr gerne das Tele benutze...

    Dieses Bild hier ist so ein Beispiel, wo der scharfe Raps im VG
    vor einem unscharfen braun-grünen HG steht...

    LG Klemens
  • Gertrud Fereberger 7262 10. Mai 2016, 12:08

    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • Photografie Karina 19. Februar 2016, 20:51

    Danke, liebe el len für die Anmerkung. Ich arbeite dran, es gelingt mir manchmal noch nicht so - wie ich es gerne möchte -
    aber Eure Seiten sind mir ein Ansporn

    LG Karin
  • ...erst mal n'Kaffee.... 1. Juni 2015, 11:34

    Danke für Deinen Hinweis Ellen Ich habe versucht die Kamera nach den senkrechten Häuserkanten auszurichten. Den Verlauf der Mauer habe ich vernachlässigt.
    LG Klaus
  • ...erst mal n'Kaffee.... 3. November 2014, 7:31

    Hallo Ellen, danke für Deinen Kommentar zu
    Natürlich wäre Dir dieses intensive Braun auch aufgefallen. Die Wirkung kam nämich ausschließlich durch die Abendsonne, ansonsten sah diese Schuppentür eher langweilig aus.
    LG Klaus
  • Lang Heinz 13. Oktober 2013, 12:59

    Ganz tolle poetische Bilder Gruss Heinz
  • Joerg K. 26. Mai 2013, 14:03

    HAllo El len,
    du hast ein gutes Händchen für´s Fotografieren, wirklich schöne Bilder!
    Hab deine Bilder nun abonniert und freu mich auch auf die Kommenden :-)
    lg
    Jörg
  • Edina Lehmann 16. Februar 2013, 16:59

    .... gerade Deine Makros mag ich unglaublich gerne!

    Liebe Grüße
    Edina
  • Guuzele 4. Februar 2013, 17:31

    Danke Dir Ellen

    vlg CLaudi
  • chr1s photography 30. Januar 2013, 12:59

    hallo ellen,
    ich danke dir für deine anmerkung zu meinem bild



    ich wünsche dir noch einen schönen tag.
    lg
    chris
  • LimFoto 1. Januar 2013, 11:22

    Happy New Year 2013 - Auf ein weiteres Jahr mit der Kamera in der Hand, mal sehen was da so kommt. Gruß Frank
  • duc50 20. Dezember 2012, 23:15

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • shipermensfriend 15. November 2012, 7:14

    Nature Art, die kleinen Dinge oft groß rausgebracht. Gefällt mir sehr gut dein Portofolio. LG Andreas
  • CriWa 26. Oktober 2012, 23:15

    Danke für Deinen netten Kommentar :-)

    LG;
    Chris
  • Herbert Hoppinger 16. Oktober 2012, 8:15

    Ich finde es super das Dich mein Konstatin auch zum lachen gebracht hat.
    Vielen Dank!
    Gruß Herbert Hoppinger
  • GerhardK 18. September 2012, 12:57

    Danke für deinen komentar. in der tat sieht die kamera wüst aus. die strecke an sich ist eine schöne naturrennstrecke aber für den fotografen schlecht positionierbar.

    lg

    gerhard
  • Persi 5. September 2012, 16:25

    Hallo Ellen,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung,
    freute mich sehr!
    lg Persi
  • wolly-boy 24. Juli 2012, 19:21

    Hallo Ellen,
    erst jetzt, durch den Tod von Peter Lohse, und eine bei ihm gemachte Anmerkung, bin ich aufmerksam auf Dich geworden.
    Deine Worte in der Anmerkung gefallen mir.
    Es ist mir ein Bedürfnis Dir dieses mitzuteilen.
    LG. wolly


    So ganz nebenbei:
    Deine Bilder gefallen mir sehr!!!
  • Ina Tschernucha 16. April 2012, 19:15

    Hey Ellen, Deine Fotos sind sehr schön detailrech!!

    Gefällen mir sehr gut und die Farben sind echt klasse.

    Weiter so....!!!


    LG Ina

  • duc50 4. April 2012, 23:12

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • Jörg Oelmann 2. April 2012, 19:41

    Hallo Ellen,

    ich bin durch das Profil von Peter Merz auf dich aufmerksam geworden.
    Ich hatte angefangen Bilder zu kommentieren, mußte aber aufgeben, da ich da wohl einen Weile gebraucht hätte. Bei so vielen schönen Fotos. Aber ich werde wieder bei dir vorbei schauen, um zu verweilen.

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Jimi Meine 17. Februar 2012, 21:50

    Hi Ellen,
    du pflückst ja noch immer Birnen.
    Das nächste mal musste den Zacki
    ohne Kamera fotofieren,,,
  • Raymond M. 17. Februar 2012, 13:44

    "gnadenlos gut" muss auch der Hosenstoff des Dirigenten sein, denn heute, nach über 2 Jahren, ist das Loch, das der Spot da hinein brennt, nicht grösser geworden.
    :-)
    Farbenprächtiges week-end wünschend, ray
  • Jimi Meine 9. Februar 2012, 8:39

    ...wie gemalt .-)

  • laura fogazza 29. Januar 2012, 21:44

    ...danke...:))
    ciao, laura

Vergeben
  • 287 Favoriten
  • 42 Lobe
  • 69.359 Kommentare
Erhalten
  • 1.949 Favoriten
  • 350 Lobe
  • 95.800 Kommentare