Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ekkehard Drath


Free Mitglied, Otterndorf
[fc-user:419649]

Über mich

Amateur, der die Lust am Fotografieren wiederfindet. Das Einzige was fehlt ist die nötige Zeit neben dem Beruf. Trotzdem bin ich so begeistert von den hier ausgestellten Fotos und den Möglichkeiten, daß ich mich angemeldet habe.

Ausrüstung:
Panasonic Lumix FZ30

Canon 300d mit EF 70-200
(wird fast nicht mehr benutzt.)





Kommentare 3

  • T. Drath 23. November 2003, 22:43

    Hallo Ekkehard, bin sehr überrascht über unser Zusammentreffen in der Community. Deine Andeutung über die Bildqualität lähmt auch mich etwas. Aber man lernt und kommuniziert. Ich hatte auch schon mal gekündigt und es mir in letzter Sekunde wieder anders überlegt. Wir hatten auch schon Stammtisch in Lübeck und Schwerin, was mir auch gefallen hat. Wechsle die Bilder wenn du unzufrieden bist. Der Schiffsbug und das Spinnennetz gefallen mir sehr. Der Brand ist schon mal was besonderes. Grüße von Thomas
  • Klaus Markhoff 22. November 2003, 10:51

    Hallo Ekkehard,
    willkommen in der FC - danke für deine Anmerkung beim Weißkopfseeadler.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Fotografieren mit deiner neuen 300D und Spaß in der FC.
    Gruß Klaus
  • Zbigniew Tappert 9. November 2003, 21:59

    hey Ekkehard!

    danke für Deine Anmerkung, und viel spass in der fc!
    (und mit der 300d - ist ein super tolles teil) :-)

    lg zby