Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ekkart Noster


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:8832]

Über mich

Als Jugendlicher habe ich gern mit einer russischen Spiegelflex fotografiert.
Später lange mit einer kompakten Olympus XA Freunde und Kommolitonen genervt und die üblichen Urlaubsbilder damit gemacht.

Mittlerweile fotografiere ich digital.

Themen sind Akt, Menschen, Alltagsbilder, Landschaften und Architektur. Ich versuche das irgendwie zu verbinden.

Kommentare 15

  • Werner Nielsen 29. Dezember 2016, 2:54

    Du bist ein excellenter Debateur, respekt !
    und ein guter Fotograf noch dazu !!!!
  • Photo-Philipp 9. August 2013, 13:08

    wow, hammer Bilder, tolles Portfolio.
    Gefallen mir viele.

    lg
    PP
  • Aufhellblitzer 16. Juni 2010, 22:54

    Scheint ein Bug zu sein dass Dein Profilbild ständig gewechselt wird.
    Mehr dazu hier:
  • Christian Pichler 21. Dezember 2009, 19:39

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 29. November 2008, 15:55

    Habe deine bildern gesehen
    und es ist einen Besuch wert auf Ihr Profil
    und Entschuldigung für meine schlegte deutsch
    Lg Martindick ( The Hague - Niederlande )
  • als ob es gar nichts gab... 25. Dezember 2007, 0:20

    . ich lass einfach mal nen lieben gruß hier..
    hannes
  • TieKay 21. Oktober 2007, 2:17

    Sehr interessante Aktbilde rund auch die anderne können sich teils sehen lassen.

    (-;

    Weiterhin vil Spaß hier in der FC

    Tobias
  • Carlos Brasil 30. Dezember 2005, 1:17

    Hallo Ekkart,
    durch den Membertalk bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und da ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt habe, werde ich auch kein Bild mehr von Dir verpassen.

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Brasilien
    Carlos
  • Matthias Kneib 18. Oktober 2005, 13:54

    Hallo Ekkart,
    bin gerade eben zufällig über Deine Bilder gestolpert und total angetan...wirklich sehr schön wie Du Männer ablichtest. Dein Stil gefällt mir.
    Auch die paar Reportage- bzw. Dokufotos vom WJT gefallen mir gut, bist ab jetzt auf jeden fall Buddy bei mir...
    gruß
    matthias
  • ChristianT Visagistundmodel 18. Oktober 2005, 10:03

    Ja klar melde ich mich wenn ich mal in köln bin!!
    Mit dem visagist das ist nun wirklich kein Problem....
    Dafür gibts ja dann mich;-))
  • Herwig-Hakan Mader 19. Juni 2003, 16:19

    Du machst sehr gute Fotos - bei einigen ist mir die Spucke weggeblieben. Hiermit ernenne ich Dich zu einem meiner FC-Vorbilder ;)
    Liebe Grüße aus Wien,
    Herwig
  • Ansgar Piel 1. Juni 2002, 1:09

    Hallo Ekkart,
    wieder mal ein Anhalter-Fan in der fc.
    Wie wäre es mal mit einem Projekt "42" in der fc?
    Gruss von einem Exil-Rheinländer
  • Loopi Loopo 20. Mai 2002, 5:22

    Hallo Ekkart,
    Dein Album gefällt mir gut! Bin ganz erstaunt, daß Du teilweise so wenig Anmerkungen bekommen hast, obwohl Motivwahl und Umsetzung gut gelungen sind.
    Gruß aus Nordbayern, L.
  • Nitewish I 18. April 2002, 19:06

    Hallo Ekkart,
    ich schon wieder ;-) Vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein "der Blick". Das mit dem Beschneiden sah ich genau so. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, es aber nicht über's Herz gebracht. Mein Geier und ich können auch sehr gut ohne Galerie leben ;-) Ich werde jedenfalls aus der Erfahrung heraus, wenn ich vote, meine Stimme auch begründen.
    Viele Grüße, Ute
  • Nitewish I 18. März 2002, 11:09

    Hallo Ekkart,
    bin eben auf Deine Bilder gestoßen, die ich gelungen und vielseitig finde. Da musste Dich gleich auf meine Buddy-Liste setzen.
    Viele Grüße, Ute

Meine Statistiken

  • 131 4
  • 633 564
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse