Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ekart Hartmann


Free Mitglied, Sattendorf
[fc-user:25716]

Über mich

habe schon als kind fotografieren gelernt und bin von dem medium einfach begeistert, denn ein bild kann soviel mehr ausdrücken als worte...

lieblingsmotive wären akte, aber habe leider keine gelegenheit dazu, weshalb ich mich auf motive in der natur konzentriere und da sind es vor allem blumen und strukturen technischer art, sowie stimmungsbilder

zur zeit fotografiere ich mit einer nikon E8700 nicht mehr, sondern habe mir 2009 eine Canon PowerShot SI1S zugelegt.

Kommentare 15

  • InKo 21. Juni 2006, 22:49

    Ich muß unbedingt meine Begeisterung für Deine Bilder loslassen. Einfach große Klasse! Daß ist für mich Kunst, von der Natur geschaffen und von einem kreativem Auge gesehen und festgehalten.Dazu in einer Farbbrillanz und Leuchtkraft, die alle Sinne befriedigt!

    LG, Ingeborg
  • Corina Müller 1. April 2006, 19:16

    Hallo Eke,
    vielen lieben Dank für all deine netten Anmerkungen und die konstruktive Kritik zu meinen Photos.. hat mich sehr gefreut.!!
    LG, Corina..
  • Dr. Gonzo 30. März 2006, 21:37

    Dann hab ich mich wohl bei Hexenküche geirrt Eke.
    Sorry. Ich vermute trotzdem, daß du ein Jpeg gemacht hast und deine Kamera bezgl JPEGs vielleicht standartmäßig etwas überschärft. Das kann besonders bei den Suchermodellen passieren. Ich finde es halt etwas zu hart und pixelig. So zumindest mein Eindruck als gelernter Photograph von meinem Bildschirm aus... Ich will damit nur sagen, daß ich es ein ganz wenig nachträglich weichgezezeichnet hätte. Aber jedes Auge ist ja bekanntlich ein Unikum.
    Liebe Grüße,
    Benni

    PS: Hab mir grad noch mal deine anderen Bilder angesehen und finde sie technisch einwandfrei. Vielleicht hast du bei Hexenküche auch nur einen zu großen Ausschnitt gewählt...
  • Ulrike Brunner 30. März 2006, 12:41

    Hallo Ekart!!!!
    Hab mich wirklich sehr über deine netten Anmerkungen bei all meinen Fotos gefreut! Danke für die Komplimente und auch für die konstruktive Kritik!!!
    LG Uli
  • Yvonne von Hunnius 16. März 2006, 9:59

    merci für deinen eintrag - dieses foto der serie hat mir besonders gefallen und es freut mich, dass ich nicht die einzige bin;-)
    deine see-fotos haben allesamt eine geniale stimmung - welchen see hast du eingefangen?
    y
    v
    o grüßt
  • Günter Leipfinger 9. März 2006, 9:47

    Hallo Eke,
    vielen Dank für die Anmerkung zu . Da hat es sich mal gelohnt, die Kamera dabei zu haben; ich stand nämlich am Bahnhof und wartete auf dei S-Bahn nach München.
    Deine Bilder habe ich mir natürlich angesehen und man merkt schon, dass Du schon lange fotografierst.
    VG Günter
  • Lothar1 9. März 2006, 1:11

    Hi danke für Deine Anmerkung zu Alena
    Alena4
    Alena4
    Lothar1
    Viele Grüße Lothar
  • Karin Blume 10. Februar 2006, 8:36

    WIEN steht ganz OBEN auf meiner Wunschliste...
    ... vielleicht werde ich es in diesem Jahr noch schaffen ;-))

    ... aber die SCHÖNSTE ist Hamburg !!
    Liebe Grüße Karin
  • luenemin 9. Dezember 2005, 15:00

    Hallo Ekart! Vielen Dank für Deine Anmerkungen.Es ist interessant wie verschieden die Dinge gesehen werden.Deine Fotos gefallen mir beide sehr gut, schade- leider nur zwei. Gruss I.L.
  • Manfred Hierling 1. Dezember 2005, 23:21

    Hallo Ekart,
    ich freue mich das Dir meine Mehrfachbelichtung gefällt.
    Deine Burano- Aufnahme ist Toll.
    Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.

    Gruß
    Manfred
  • Peter Meinrad 30. November 2005, 21:39

    Danke für deine Anmerkung.
    lg pm
    vorbei die gute alte Zeit...
    vorbei die gute alte Zeit...
    Peter Meinrad
  • Lars Vatheuer 30. November 2005, 20:37

    Hallo Ekart,
    vielen Dank für die nette Anmekrung unter meinem Rollercoaster Bild. Es war nicht besonders einfach für mich ohne Stativ und bei 2 Grad Celsius :)
    Gruß
    Lars
  • Siegfried Wolf 30. November 2005, 17:19

    Hallo Ekart.
    Auch ich möchte ein paar Worte an Dich richten und Dir viele Anmerkungen und gute Erfolge in und mit der FC, sowie immer gut Licht wünschen.
    LG Siegfried
  • Ekart Hartmann 30. November 2005, 14:09

    hallo ralf! doch zwei bilder stehen bereit - als guest kann ich nur ein bild pro woche - und immer habe ich leider nicht so viel zeit zum schmöckern
    servus und augen offen halten
    eke
  • Ralf Großkopp 30. November 2005, 12:51

    Hallo Ekart,
    noch kein Eintrag?
    Danke für deine Anmerkung. Bei dem Motiv konnte ich nicht einfach so vorbeigehen, sofort sind Assoziationen da ;-)
    Viele Grüße, allzeit gute Motive
    und viel Spaß mit FC
    wünscht Ralf
    Gewerbefreiheit
    Gewerbefreiheit
    Ralf Großkopp

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 142 505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse