Eisdämon


kostenloses Benutzerkonto, Marl
[fc-user:1787701]

Über mich

Fotos gehören für mich zu meinem Leben. Sie laden zum Träumen ein, lassen einen staunen oder zeigen uns einfach nur die knallharte Realität auf eine weise, die man nirgendwo wiederfinden kann.

Desshalb gebe ich stehts mein bestes für gute Fotos, ob nun vor der Kamera, hinter der Kamera oder bei der Bildbearbeitung.

Ich bin immer gerne für kreatives und außergewöhnliches zu haben und helfe als Model auch gerne eher unerfahrenen Fotografen und arbeite mit ihnen im Team.
Denn nur ein gutes Team bringt unglaubliche Bilder zustande.

Was die Bildbearbeitung angeht, so experimentiere ich gerne gegen alle Grenzen der Vernunft, aber auch so, dass das Model nicht verändert wird. Dünner machen per Photoshop ist tabu! (das sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben ;D)

Generell möchste ich aber auch noch eines sagen, was mir sehr wichtig ist und worüber viele scheinbar noch nie nachgedacht haben:
Es reicht nicht aus zu wissen, wo sich der Auslöser der Kamera befindet, um gute Fotos zu machen und eine gute Ausrüstung bringt auch nicht viel, wenn der Fotograf nicht einmal die einfachsten Regeln der Fotografie kennt und befolgen kann.

Danke fürs zuhören.

PS: Bitte keine Fotomails!

Kommentare 11

  • Joel Cairo 4. Mai 2014, 19:02

    Seit der Fortbildung vor zwei Jahren und den Gummibärchen ist nicht viel passiert.
    Schlechte Erfahrungen?
    Da ich keinem Quickmessenger vertraue findest du mich?

    L.G.
    Joel
  • Zen Pix 27. Februar 2012, 13:01

    Dann haste nun Post bei DM bekommen ;-)
  • Zen Pix 27. Februar 2012, 12:52

    Hmm, so ein Mist! Weil deine hab ich bekommen und geantwortet...komisch...
    Also Plan B wäre, schicke mal was an dassi79@yahoo.de.
    Vielleicht biste ja noch auf ner anderen Plattform angemeldet, auf der man besser kommunzieren kann! Also ich bin fast überall... :-D
  • Zen Pix 27. Februar 2012, 7:52

    Huhu!
    Kann es sein, dass meine Fotomails nich so wirklich ankommen??? ;-)
    LG
    Christian
  • Seitz fine art 23. Februar 2012, 20:08

    Dein Profilbild sieht fast nach Dichromia aus, vielleicht sind die augen aber auch gleichfarbig. Wie dem auch sein mag, willkommen bei der Fotocommunity, viel Spaß beim Bildermachen mit dem verrückten Haufen hier.
    Viele Grüße
    Florian
  • dark-art 17. Februar 2012, 20:38

    hallo kathrin
    hatte ichs mir doch gedacht, ich hab dich anhand deiners bilder mit der brücke??oder tor?? erkannt. was ich sagen muss echt sehr sehr fein gemacht ist.

    ideen?? och du.da spucken mir ne menge im kopf rum. unter anderem die umsetzung "victoria frances " bzw was so in diese richtung geht, vll auch dunkel romantisch. kannst du dir vorstellen was ich meine??

    lieben gruss
    stefan
  • dark-art 17. Februar 2012, 18:27

    hi du
    herzlich willkommen hier
    ich hab dich doch auch auf düsetermodels schon gesehn,kann das??

    wenn ich deine bilder so sehe kommen mir irgentwie ein paar ideen die man vll zusammen umsetzen könnte??

    lieben gruss
    stefan
  • JP|photography 15. Februar 2012, 20:36

    Hallo und Willkommen in der FC. Einen schönen Gruss in die Nachbarschaft und Danke für's adden ;-)
  • Zen Pix 15. Februar 2012, 15:15

    oh ja ich meinte natürlich Fotomail! :-D
    also du clickst quasi auf eins meiner bilder z.b., und dann kannste das irgendwo als fotomail an mich schicken. dann können wir auf dem wege praktisch schreiben, ohne ständig hier im profil was reinzuschreiben ;-)
    aber wenns nich gehen sollte, dann geht auch dassi79@yahoo.de...
  • intruder696 15. Februar 2012, 11:01

    Willkommen in der FC. Viel Spaß und immer gutes Licht!
    LG Michael
  • Zen Pix 15. Februar 2012, 9:15

    Hallo und willkommen hier!
    1. Schön das du direkt in der Nachbarschaft wohnst! :-)
    2. Deine SC sieht soweit schon mal ganz interessant aus...bin gespannt ob da noch mehr kommt! ;-)

    Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Shooting...

    LG
    Christian
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse