Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

einsteinsrache


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:982758]

Über mich

beschäftige mich viel mit Fotografie und versuche immer was neues zu lernen, ich stecke irgendwo zwischen blutiger Änfanger und es wird langam besser ;-)

Kommentare 2

  • einsteinsrache 22. Juni 2009, 19:51

    Du weist ja nobel geht die Welt zu Grunde ;-)

    Leider waren gewisse Dinge die mir wichtig waren erst ab dieser Modelreihe vorhanden.
  • olib. 22. Juni 2009, 16:05

    mit der canon 1d mark 3 hast bist du als blutiger anfänger gleich mal ganz oben ins regal gegriffen.

    licht setzen, kontrastumfang usw hast du schon gut im griff bei deinen fotos :-)
  • 0 4
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse