Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Einsamer Wolf


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1557289]

Über mich

So, hallo ersteinmal.
Zu meiner Person, ich bin kein super Fotomensch, ich bin eher jemand der schöne Bilder macht, die nicht wirklich besonders sind, sie aber gerne teilt.
Ich bin 18 Jahre alt und mein Opa hat mich auf das Fotografieren gebracht.
Er hatte viele Kameras, um genau zu sein, verdammt viele und immer nur die besten.
Als er vor 3 Jahren verstarb, hat er alle Kameras mir und meiner Schwester vererbt, aber meine Schwester ist nicht so begeißtert vom Fotografieren.
Leider mussten wir ein paar der Kamereas damal verkaufen und mir blieb leider nur ncoh meine Canon.
Schade ist auch, dass die Canon eine etwas ältere ist und somit keine Digitalkamera.
Also mache ich leider schöne Bilder mit meinem Handy und lade sie dann hier hoch, wenn jemand weiß, wie man Fotos vom Dilm auf den Pc bekommt, wäre ich sehr dankbar wenn er dieses Wissen mit mir teilen würde :D

So wer noch fragen hat, melde sich bei mir.

Lg Wolf.

Kommentare 5

  • JuMcPhoto 11. August 2014, 15:59

    Hallo Einsamer Wolf,

    Ich finde, dass dein leicht trauriges Gesicht und deine hier erzählte Story dich irgendwie interessant machen. Aber du machst dich unnötig runter; wenn du micht fragst.

    Ich suche Modelle; die viel Spaß an Fotografie und kreativen Experimenten haben.

    Guck doch mal hier => http://www.julian-mccreight.de/

    Ich wohne ja auch gar nicht sooo weit weg; vielleicht haben wir ja die selben Vorstellungen? :-)

    Vielleicht darf ich dich ja irgendwann mal als Fotomodell bei mir im Wohnzimmer-Fotostudio willkommen heißen? :-)
  • Thomas Ito 28. Oktober 2010, 3:18

    Hallo Wolf,

    willkommen in der Community. Schön, dich hier zu sehen... und schön, dass du das Hobby deines Opas weiterhin betreibst.

    Ansonsten: Analoge Fotos rocken, ist gar nicht schwer, sie auf PC zu kriegen... Falls du immer noch ein wenig Hilfe braucht - sag' halt Bescheid.

    Th.

    Cosplay 1980
    Cosplay 1980
    Thomas Ito
  • Kingsepp 4. Juni 2010, 11:09

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • Einsamer Wolf 2. Juni 2010, 23:18

    Oh dankeschön, ich werd die Bilder vllt einscannen ^^
  • Toni Toth 2. Juni 2010, 22:33

    ich finde nicht schade,daß die Canon keine Digitalkamera ist....:-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse