Eine Andere


kostenloses Benutzerkonto, gelöffelt
[fc-user:755131]

Über mich

Soo hier ist jetzt Platz für mein neues Projekt :)

http://www.kunterhund.de


http://www.pixelstall.de

Kommentare 18

  • miesmuschel 7. Juli 2008, 21:42

    Danke für deine Anmerkung!Über das "Wohin" sind sich Beide noch nicht so einig;) Deine Fotos gefallen mir richtig gut.Auch der "Todeskampf" begegnet mir bei warmen Temperaturen fast täglich...VG, nicole
  • Marlen Aebi 30. April 2008, 12:50

    Bin per Zufall auf Deine Fotos gestossen und da ich ein grosser Pferde-Fan bin, habe ich mir natürlich auch Deine Homepage angesehen. Ich bin echt beeindruckt, Deine Fotos sind ausnahmslos wunderschön - Kompliment! Gruss Marlen :-)
  • Barbara K 15. August 2006, 22:45

    danke! ^^
  • Sofia P. 7. August 2006, 23:31

    Wonderful photos!
    So, of course, I wonder, that could I use some of them in website called tallini.fi (stallet.se)?
    Hope you answer!
    // Sofia
  • Michael Loitz 1. August 2006, 7:46

    Ganz lieben Gruß an die , ehemals"Dixi-klo-Suzuki-Minivan", Besitzerin.

    Thanx für deinen Beitrag und .... hoffentlich bekommst Du bald 'nen neuen Scanner ;o)

    LG aus'm Norden
    Micha
  • Nadja V. 23. Juli 2006, 0:24

    Vien dank für deine nette Anmerkung!!Ja ich werde es versuchen!!Danke für den Tipp!!
    LG Nadja
  • Jeanette Atherton. 22. Juli 2006, 18:01

    Hallo Karin, du bist wirklich eine begnadete Malerin. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Bin ja schon gespannt, ob ich noch mehr davon zu sehen bekomme. LG Jeanette
  • Mr. Magoo 10. Juli 2006, 0:10

    bitte, gern geschehen.
  • Barbara K 6. Juli 2006, 17:55

    danke für deine liebe anmerkung zu der kreide-zeichnung
    lg babsi
  • Ändie Adipositas 20. Juni 2006, 7:14

    vielen dank für deine anmerkung – und zeig mir mehr was ich nicht sehen kann ;)
  • Kasper_Davit 16. Juni 2006, 21:59

    Danke für Deine Anmerkung. Viel spaß noch und viel Erfolg! Lg Bert
  • Arno Bünning 16. Juni 2006, 18:49

    Ich mag Deine Bilder. Für mich bist Du ein Geheimtipp, Du machst Bilder mit Witz und dem gewissen Etwas.
    LG AB
  • T o m S 11. Juni 2006, 19:09

    Hallo Karin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Gruß aus Bayern, T.K.S. :o)
  • Nadja V. 24. Mai 2006, 20:37

    Hallo Karin.
    Danke für deine Anmerkung zu schwarze schönheit...=)
    LG Nädi
  • 15 7
  • 289 677
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse