Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:188]

Über mich

Asien Fan seit 14 Jahren. Ich mag Menschen und Kurioses, Everyday-Life.

Wenn ich die Gelegenheit habe, verbringe ich meine "Auszeiten" in Asien - dort habe ich nicht nur Freunde gefunden, sondern auch immer wieder interessante Situationen aus fotografischer Sicht.

Ich schätze die FC als Community nach wie vor, da ich hier immer noch auf nette, konstruktive und smarte Menschen treffe, die eines meiner Hobbies mit mir teilen.

Fuji S2Pro mit Nikon 50 1:1.8, 24-120 VR AFS, 80-200 IF-AFS, 80-400 VR ED und der übliche Kram dazu. Bin jetzt (April 05) auf Nikon umgestiegen, werde die Fuji aber wohl behalten.



Nur zwei meiner Favoriten hier:





Kommentare 17

  • anaxagore 4. Juli 2009, 10:50

    hab mir deine fotos angesehen und bin begeistert !!
    Klasse !!!
    mic
  • Timo Keitel 27. November 2005, 13:32

    Hallo und ein danke für die Anmerkung. Freut mich zu hören das Du demnächst wieder nach Kambodscha gehst. Mal schaun wie lange ich es noch hier in Deutschland aushalte...
    Grüsse MM
  • Jürgen Dietz 1. April 2005, 11:05

    hallo einar,
    freut mich, dass meine brasilien-fotos dein interesse für dieses schöne land geweckt haben, umso mehr als es asien-fans üblicherweise nicht nach lateinamerika zieht. ich reise auch gerne nach asien (thailand, indonesien) und lasse mich gerne von FClern inspirieren, dabei kommt es mir auf alltagsfotos an und einige der von dir bereisten länder stehen auch noch auf meiner liste.
    vg
    jürgen
  • Sönke Peters 27. März 2005, 19:50

    Moin Einar (ich bin Ex-Kieler...),
    Danke für Deine sehr nette Anmerkung zu . Es ist eins meiner besten Bilder...
    Ich glaube, dass wir eine gewisse Seelenverwandschaft haben, die sich in unseren Bildern äußert. Freue mich auf einen neuen Buddy...
    Gruss
    Sönke
  • Michael Schiel 21. Februar 2005, 17:46

    Hallo Einar,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bildern und dass ein Bild von mir zu Deinen Favoriten zählt!!
    Schöne Grüße aus dem winterlichen Allgäu
    Michael Schiel
  • Lothar1 14. April 2004, 23:37

    Hallo Einar, vielen Dank für Deine Anmerkung, ich habe Dich "gesehen" im Forum digital-analog wie es der Zufall manchmal so will
    Tschüß Lothar
  • Lothar1 14. April 2004, 20:10

    Hallo Einar, hab mal auf Deiner HP "gewühlt" und habe ein sehr schönes und lustiges Portrait enrdeckt Tschü Lothar
  • Sarina Peter 12. April 2004, 16:54

    Merci für deine Anmerkung zu meinem Bild aus Bandung. Es wundert mich, dass Du schon einmal in Bandung warst, denn es hat dort nicht viele Farangs.
    Von Deinen Asien Bildern kann ich noch viel lernen, die sind einfach super.
    Gruss Sarina
  • Jürgen L. Venn 11. April 2004, 20:02

    Lieber Einar,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Bewegungsunschärfe war gewollt von mir. Belichtet habe ich das Bild auf 1600 ASA. Die NIKON D2H hat schon ab 400 ASA Probleme mit dem Farbrauschen.

    Viele Grüsse
    JÜRGEN
  • Fernando O.M. 8. April 2004, 10:07

    Hallo Einer,
    ich bedanke mich herzlich für deine Eintragung und frü das Kompliment. Ich habe mich ein bisschen bei dir umgesehen und habe sehr interessante Sachen gefunden. Fühle dich in meiner Buddy-Liste aufgenommen :)
    Schöne Grüße
    Fernando
  • Marco L. 23. März 2004, 19:08

    Tolle Asienfotos in Deiner Galerie :-)
  • Thomas Agit 14. März 2004, 11:29

    Hallo Einar,
    Dank Dir vielmals für Deine Anmerkung zu meinem Ostalgiefoto. :-)
    Ja ich hab`s gesehen, Du bist Asien-fan durch und durch. Falls Du jedoch auch mal Einsamkeit und Wildlife ohne Ende erleben möchtest kann ich Australien nur empfehlen- ist halt wie immer Geschmackssache...

    viel Spaß noch in der FC
    Thomas
  • Christof Abt 22. Februar 2004, 19:26

    Hallo Einar,
    danke für deine Anmerkung. Auch wenn ich Lateinamerika und Afrika als Reiseländer bevorzuge, haben mir deine Bilder sehr gut gefallen.
    Gruß in den Norden
    Christof
  • Karsten Ehmann 24. Januar 2004, 13:50

    Hallo Einar,
    danke für die Anmerkung. Ich bin ein großer Thailand Fan. Fahre seit 1990 regelmaßig dort hin. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit in Asien und schöne Motive.
    Gruß Karsten
  • Bert Stamm 14. Dezember 2003, 18:02

    Hallo Einar,
    ganz besonderen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto Idyllisch..? Die Beschreibung hat mir doch sehr plastisch vor Augen geführt wie es sich dort lebt. Über solche Kommentare freut man sich riesig.
    Natürlich habe ich mir auch Deine Fotos angeschaut ,
    sie gefallen mir, insbesondere die "Poträts".
    LG Bert
  • Götz Döppe 31. Oktober 2003, 21:19

    Danke für die Blumen, Deine Fotos sind prima. Wünsche Dir viele gut Fotos bei Deiner nächsten Reise. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Messenger, Grüße, Götz Döppe oder pomdam
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 3. April 2002, 12:07

    hallo Einar,
    da haben wir ja was gemeinsam. Bin zwar erst Asien Fan seit 7 Jahren, aber Menschen und Kurioses mochte ich schon vorher :-)
    Kambodscha-Bilder habe ich auch und es kommen wohl noch einige hinzu.
    Hamburg Bewohner werde ich auch wieder sein, wenn ich aus Singapur zurück bin.
    Grüße aus Singapur
    Nig.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 403 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 289 Kommentare