Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Motiv


Free Mitglied
[fc-user:478690]

Über mich

Nur ein Motiv...

Wenn Euch ein Bild gefällt, so dürft Ihr das schreiben,
wenn Euch ein Bild nicht gefällt sollt Ihr das sogar-
was hätte das Ansehen und Gedanken machen
sonst für einen Sinn gehabt...


Kommentare 10

  • Natureworld 24. Dezember 2008, 14:47

    Schöne Festtage wünsche ich dir und deiner Familie

    Lieber Gruß
    Doris
  • Natureworld 23. Dezember 2007, 11:04

    Hallo Thomas,
    ich wünsche Dir und deiner Familie

    Lieber Gruß
    Doris
  • macgreru 6. September 2007, 0:21

    Eine tolle Serie hast du da hingelegt mit der Kamplake. So vielfältig kann ein Motiv sein, vorrausgesetzt man hat das Auge dafür.

    Gruss Gregor
  • Natureworld 12. Juni 2007, 9:11

    Hallo Thomas,
    Ein Motiv 100.000 Ansichten..klasse
    Das ist das Schauspiel der Natur, welches du wunderbar rüberbringst. Ich nehm dich mal auf gelb..das ist wirklich Klasse!!
    Lieber Gruß
    Doris
  • Foto- Vomue 27. Mai 2007, 21:55

    Ja Herrr Kamplake, ich finde es cool was Sie alles so aus der Unseburger Kamplake fotografisch alles so machen können. Ich sage nochmals Respekt für "EIN MOTIV"und soviel Kamplake. Gruß vom Kamplakenfan
  • Thomas Ködderitzsch 2. April 2007, 18:56

    auch von von mir ein hallo
    da hab ich doch hier interessante und tolle bilder gefunden, weiter so!!!
    vg thomas
  • DeVo 13. März 2007, 21:24

    Respekt, Herr Motiv, das sind aber ein paar tolle Motive, die Du hier einstellst :-)) Ich werde hier öfter reinschauen.
    Herzliche Grüße Detlef
  • Georg Wellschmied 28. Dezember 2006, 11:05

    Hi Thomas,
    vielen Dank für Deinen Eintrag zu


    ich bin noch am Anfang mit dem Fotografieren ud habe da ehrlich gesagt noch nicht soviel Plan davon. Du sagtest 2 Minuten sollte ich Belichten bei der EOS 400 gehts ja nur 30 Sek. oder kann man das irgendwie länger machen.


    vg Georg

  • Benjamin Zocholl 25. November 2006, 11:45

    hallo,
    ich sah mir gerade deine bilder an,
    und sie sind alle ohne ausnahme super schön!
    gruss der benni
  • DeVo 2. November 2006, 23:22

    Das sind ja berauschende Aufnahmen, die Du hier zeigst. Tolle Lichtstimmungen. Bin schon gespannt auf mehr.
    Herzliche Grüße
    D.
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 571 Kommentare