Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Film Hat 36 Bilder


Free Mitglied, Spass an der Freude
[fc-user:890865]

Über mich

Kleines Fotoprojekt:

"Ein Film hat 36 Bilder!"

Alle 36 Bilder stammen von einem gecrossten Diafilm, der innerhalb von zwei Tagen belichtet wurde. Ich lade die Bilder numeriert in chronologischer Reihenfolge hoch :)

benutzte Ausrüstung:
Minolta X 300 + 28 mm
Fuji Sensia 100, in Dilucolor gecrosst

Bearbeitung:
Negativscan
Ausleuchtungsanpassung mit Photoimpact
Schnitt + Rahmen

... nix Spektakuläres, mit sich wiederholenden Motiven und Lückenfüllern.

verdammtes nur1bildprowochehochladen

Kommentare 9

  • Tobias Hametner 15. März 2007, 17:56

    na, es schleift aber schon ein bisschen, oder?
    jeden tag ein upload???
    hab mich gefreu die serie bis zum ende verfolgen zu können, und jetzt???
  • Hendrik Sch.. 5. Februar 2007, 18:18

    Finds super, könnt mich ärgern nicht selbst die Idee gehabt zu haben.
    Die Fotos finde ich auch sehr gelungen und solange das Format gleich bleibt, stört das Quadrat nicht.
    Grüße Hendrik
  • W. Schmidt 3. Februar 2007, 12:35

    Ich mache die Anmerkung jetzt mal hierher, denn sie bezieht sich auf das Projekt bzw. dessen Bilder als ganzes:

    Prinzipiell finde ich die Idee interessant und verfolge auch die einzelnen Uploads. Allerdings, eine Sache stört mich: Ein Film hat 36 Bilder, OK, ein Kleinbildfilm. Und warum sind die Fotos dann quadratisch? Ich denke, wenn der Bezug auf das Medium schon so stark betont wird, dann sollte man auch nicht nachher das Format ändern.
  • Lukas Elmiger 31. Januar 2007, 18:56


    lass ich mir nicht entgehen.
  • Herr Pi³ 31. Januar 2007, 11:57

    zustimmung ...

    wie bereits gefunden ...
  • Tricky Kid 30. Januar 2007, 10:32

    find ich gut...


  • Blau Bunt 29. Januar 2007, 21:30

    mag die idee sehr
    buddy
  • LoLu 25. Januar 2007, 17:57

    aber ein Rollfilm hat nur 12 Bilder .. (:
    blubb..
  • A. hush Melody.. 25. Januar 2007, 14:33

    buddy:)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse