Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eileen Kumpf


Free Mitglied, Wald-Michelbach
[fc-user:15650]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Kindheit am liebsten Motive in der Natur, sowie bei meinen Reisen die jeweils typischen Landschaften, Tiere, Pflanzen.

Meine Kamera ist eine Canon 30 D mit einem Sigma Objektiv 28-200.

In die FC kam ich durch meine Schwester-> Nicole Kumpf.

Mein erstes Sternchen:
Der Zahn wackelt
Der Zahn wackelt
Eileen Kumpf


Ganz herzlichen Dank allen Votern, ich freu mich riesig darüber, vor allem, weil ich nicht damit gerechnet habe!

Kommentare 18

  • Harald (HK) 11. Mai 2009, 11:36

    Hallo Eileen, du machst tolleFotos.

    Gruß
    Harald
  • Tobias Körner 17. Juli 2007, 14:17

    Hallo Eileen
    danke für deine Anmerkungen. Du hast da auch tolle Fotos. Besonders deine Urlaubsbilder gefallen mir. Was ich auch toll finde, das du deine eigenen Ideen umsetzen tust. Ich wünsche dir auch gutes Licht und neue Motive.
    lg Tobias
  • Jürgen Bröer 1. Oktober 2006, 22:45

    Hallo Eileen,

    vielen Danke für dein Anmerkung zu meinem Bild:
    Blauenthaler Wasserfall II
    Blauenthaler Wasserfall II
    Jürgen Bröer

    Als Neuling in der fc freue ich mich über jedes Feedback doppelt.
    Sehr schöne Bilder hast du eingestellt. Da werde ich jetzt ein wenig blättern...
    Viel Spaß auch Dir in der fc und immer gut Licht
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Jeanette Th. 1. September 2006, 22:33

    Hallo Eileen,
    ich habe gerade gesehen, das du ganz in der nähe wohnst, dann schicke ich mal grüsse über den Berg..:o)))
    lg
    Jeanette
  • Werner Trageiser 1. September 2006, 11:44

    Hallo,
    worin gibst Du mir recht ? Hab mir mal Deine Bilder
    angeschaut und finde sie echt stark - vor allem Du
    hast einen Blick für das Wesentliche. Mein Makroobj.
    läßt übrigens noch auf sich warten - warte schon ca
    1 Monat darauf(180mm Makro von Canon) und mit
    meinem Projekt komme ich auch nur sehr langsam
    voran, aber jeder Schritt zählt... !
    werner
  • Adrian Zingg 27. August 2006, 16:46

    Hallo Eileen!
    Vielen Dank für Deine Bemerkung zum "heftigen Einschlag". Bei Gewitteraufnahmen ist der "Ausschuss" enorm. Probiers doch beim nächsten Gewitter einfach wieder. Es ist keine Hexerei...
    LG Adrian
  • NiKu 27. August 2006, 0:27

    Hallo Schwester, du musst mal dein Profil aktualisieren!

    Gruß
    Nicole
  • Werner Trageiser 26. August 2006, 11:40

    Hallo,
    Du hast recht - ich auch, aber weißt Du auch wie
    schwer es ist eine Gottesanbeterin mit einem defekten
    Makroobjektiv bei schlechten Lichtverhältnissen zu
    fotografieren ? Ich habe sie fast 3 Stunden versucht
    interessant zu fotografieren, aber das Licht war schon+
    sehr schwach und ich warte sehnsüchtig auf mein
    neues Makroobjektiv !
    werner
  • Martin Fuchs . 19. August 2006, 1:25

    Hi Eileen !
    Du kommst ja schön rum in der Welt !
    und schöne Fotos hast Du !
    die schau ich mir alle an !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Nicolae Donat 19. Oktober 2004, 13:59

    Hallo Eileen !

    Seit dem "zahnziehen" war ich nicht mehr bei dir.
    Da hat sich ja einiges getan - hab auch ein paar anmerkungen dagelassen ;-)
    Ich komme bestimmt wieder !

    LG niki
  • Robert Stelter 20. September 2004, 16:22

    Hi Eileen!
    Nachdem Du zu meinen Venezuela-Fotos gepostet hast, habe ich mir umgehend mal Deine Urlaubsbilder angeschaut. Super Aufnahmen- Mein Kompliment! Ich fand den Urlaub abenteuerreich und besonders die Natur wundervoll! Ein absoluter Geheimtip, da von Touristen noch nicht zu sehr überlaufen.
    VG!
    Robert
  • Ina Unger 17. September 2004, 8:57

    Hallo Eileen !!
    Nun hatte ich endlich auch die Gelegenheit UNSERE Venezuela-Urlaubsbilder hier anzusehen. Natürlich kann ich als "Nicht-Fotograf" solche Sachen wie Bildschärfe etc. nicht wirklich beurteilen, aber die Zahnarzt-Serie ist echt ein Knaller und ich ärgere mich jetzt noch, dass ich ausgerechnet diese Szenen LIVE verpasst habe!
    Allen anderen Usern kann ich nur empfehlen Eileen's komplette Foto-Seite anzuschauen, vorallem die Venezuela-Bilder sind alle der Hit (zum Glück war ich dabei *freu*!)! Und Eileen : Glückwünsch zu Deinem Galerie-Bild !!! Liebe Grüße, Ina
  • Nicolae Donat 13. September 2004, 8:49

    Hello Eileen,

    leider habe ich das Voting verpasst !
    Aber ein klares PRO für den kleinen Dentist
    (weil´s ja sooo witzig ist!)

    LG Niki
  • Thomas F. 12. September 2004, 23:29

    Hallo Eileen,
    deine Fotos gefallen uns sehr gut,die Serie mit dem Hund und dem Affen...das ist einfach nen Kracher,aber auch deine anderen Fotos verdienen deutlich mehr Beachtung.Allzeit gutes Licht und weiter so tolle Ideen,liebe Grüße,Astrid und Thomas.
  • Jenny Fleiner 12. September 2004, 22:49

    Hallo!
    Ich wollte nur nen Gruß dalassen und meine Bewunderung deiner Bilder aussprechen.

    Liebe Grüße, Jenny
  • Peter Felix Schäfer 12. September 2004, 11:55

    Hi Eileen,
    habe mir gerade Deine Bilder aus Venezuela angesehen und bin begeistert. Hoffe auf mehr!
    Beste Grüße
    Peter
  • Kai Erben 5. September 2004, 21:11

    die Fotos gefallen mir sehr,gruß Kai
  • Vera R 31. Dezember 2003, 18:33

    Hallo Eileen
    Alles Gute für 2004 und nicht zu tief ins Glas schaun, sonst seht Ihr alles doppelt ;-)
    Alles Gute für 2004 und nicht zu tief ins Glas schaun, sonst seht Ihr alles doppelt ;-)
    Vera R
    LG Vera

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 337 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse