Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eiko Fried


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1126551]

Über mich

________________________________________________________________

28. Künstler. Psychologe. Berlin.
________________________________________________________________

-- bosporus (II) --
-- bosporus (II) --
Eiko Fried
________________________________________________________________

--- 2008, Februar:
Anmeldung FC

--- 2008, Mai:
Meine kompakte Lumix FZ-20 wird (endlich) gegen eine 40d eingetauscht.

--- 2008, Juni:
Einige Bilder für ein Theaterprojekt werden in der AZ und SZ abgedruckt.

--- 2009, April:
Das Foto "Potsdamer Platz" wird bei einem Berlin-Fotowettbewerb praemiert.

--- 2009, November:
Das Foto "unvergessen" wird in München im Rahmen des Sociae-Fotowettbewerbs "Was ist postmodern?" ausgestellt.

--- 2010, April:
5d Mark-II

--- 2011, Februar:
Ausstellung am MPI für Bildungsforschung, Berlin
Details:
http://www.revelation-of-silence.com/exhibition-2001-2010/
_______________________________________________________________

Kommentare 46

  • Zwei AnSichten 2. Juli 2016, 21:00

    schade, das hier nichts mehr kommt :-(
    lg Ingrid
  • Matija Zaletel 10. Januar 2011, 14:09

    Hallo

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen.



    Mit TiltShift gemacht.
    Ich habe keine eigene TiltShift Objektiv, da ich mit Computer gebastelt habe.

    Liebe Grüsse

    Matija
  • Zwei AnSichten 8. Januar 2011, 15:33

    Ich mach dich mal *orange*, weil
    mir deine Bilder gefallen und weil man mit dir über Bilder diskutieren kann :-)
    leider kann ich im Augenblick aus persönlichen Gründen nicht so aktiv sein wie früher, aber ab und zu werde ich schon etwas Zeit finden
    lg Ingrid
  • Hans-Dieter Illing 2. Januar 2011, 14:16

    Auch mir gefallen Deine Fotos sehr gut. Du hast Deinen eigenen persönlichen Stil. Mach weiter so.
    Oben hast Du geschrieben, Du bist hier um zu lernen. Löblich, aber wieso denkst Du wir wären besser als Du? Und besser in Bezug auf was?
  • Kleine Aster 15. August 2010, 23:03

    Danke dir für die netten Bildanmerkungen :)
  • Yasitas 10. Juli 2010, 19:59

    Vielen Dank :)
    Whataya Want From Me
    Whataya Want From Me
    Yasitas
  • Monsieur Henry 30. Juni 2010, 19:13

    Ein herzliches Dankeschön für die fundierten Anmerkungen und die nette Anmerkung.
    Die eigenen Fotos sind ja immer die besten, von daher hilft ein kritischer Blick verbunden mit einem netten und wohlwollenden Kommentar das eigene Urteilsvermögen auszubauen.
    Bei den Top-Bildern auf diesen Seiten heißt das ganz klar: orange!

    Liebe Grüße

    Hendrik
  • StrawberryFieldsForever 12. Mai 2010, 12:39

    Oh, also deine Bilder muss ich mir mal in Ruhe durchschauen. Ich mach hier mal orange und so... ;o)
    Liebe Grüße,
    Anne
  • Klaus Boizo 26. Juli 2009, 22:05

    nach einem kurzen durchflug durch deine fotos möchte ich schon mal ein schnell gefasstes urteil über deine machwerke loswerden: die sind saugut! gruss klaus
  • Hans-Dieter Illing 25. Juli 2009, 14:20

    Damit ich sagen könnte was Du besser machen könntest müsste ich zunächst wissen, was man besser machen könnte. Sorry, aber ich finde Deine Bilder so gut, dass mir wenig dazu einfällt. Bin ja selbst nur Amateur (Gott-sei-dank), und hab keine Ausbildung in diesem Bereich. Außerdem ist Fotografie Gefühlssache. Die meisten Bilder macht man, weil einem etwas gefällt oder weil man etwas spürt. Und Gefühle lassen sich nicht vorschreiben. Bin jedenfalls gespannt was Dir noch so alles vor die Linse läuft.
    Hans-Dieter
  • drele 26. Juni 2009, 13:51

    oh das sind wunderbare neuigkeiten!!!!
    freue mich für dich, das alles geklappt hat und du eine schöne und aufregende zeit erlebst :-))
    nimm ein klein wenig sehnsucht von mir mit in den norden und sei dir sicher, dass ich bald auf dein nettes angebot zurückkomme - immerhin will ich mir das brunchen nicht entgehen lassen......
    also lass es dir weiter gut gehen und vergiss nicht den farbfilm^^
    drück dich, drele
  • Lynn Hornschuh 22. April 2009, 23:30

    Danke schön :)

    Dein Profilbild hat auch was sieht Toll aus hehe
    Lg
  • Michi D. aus dem WW 21. April 2009, 5:53

    Dir auch einen guten Start :-)
    Warum sollte ich nicht meckern, wenn es was zu meckern gibt. Ist ja immer Geschmackssache, aber manchmal kann derjenige was mit anfangen :-)

    LG Michi (die Michi) ;o)
  • Neidhard von Wolkenklau 20. April 2009, 23:41

    Ach nun ja, Eiko. Du weißt ja aus der Psychologie das es kein Gut oder schelcht gibt, sondern das diese Begriffe immer abhängig sind was wir Menschen als Regeln festgemacht haben. Das ist auch bei Fotos so, es gibt also keine guten und schlechten Fotos, nur andere :)
    Warum ich das schreibe? Weil ich nur wenig etwas über "die technik" schreibe, sondern über den Inhalt eines Fotos.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Viele deiner Fotos sagen mir sehr zu. Mach schön weiter so :)
  • Señorita flor 20. April 2009, 16:54

    danke für die Anmerkung !
    Ja wurde mir schon öfters gesagt, wirklich schade drum
    Aber was soll's
    Euer Profilbild gefällt mir übrigens sehr !
    Grüße
    Viana Carmiña Fuchs Cruz

Meine Statistiken

  • 33 82
  • 852 2.152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse