Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eiko Choke


Free Mitglied, Senftenberg
[fc-user:17797]

Über mich

~




*




.



Wo bist du am Sonntag,
wenn die Welt um dich mit sich beschäftigt,
die Geräte schlafen, keiner dich treibt, dich braucht
und du allein bist, mit dir, etwas Unbekanntem.
So läufst du herum, sprichst mit dem Gestühl, mit dem Stuhl,
alle schweigen keiner mag dich und denkst an damals,
als du zum ersten mal erkanntest,
dass du keine Seele hast.
Irgendwo,
da Palmen wachsen, saßest du alleine
mit einem gebratenen Huhn und um dich
fremde Stimmen,
keiner schaute zu dir, und du wusstest
plötzlich, dass du nur existierst, wenn andere
zu dir reden.
Du merktest, dass du mit dir alleine nicht vorhanden bist.
Du fragtest dich, ob du vielleicht tot seist,
oder nie geworden.

Sibylle Berg












Kommentare 15

  • Elske-Natalie Brandtner 31. August 2006, 11:29



    Schon wieder im Stich gelassen !!
  • Elske-Natalie Brandtner 25. August 2006, 9:34



    VERMISSE DICH !!!


    H. B.


  • Benjamin. 17. August 2005, 6:06

    hi anne,

    thx für den netten comment zu

    grüße benjamin
  • Le Comte 6. Juli 2005, 2:01

    Hey Anne,

    das kommt ganz auf deine Kamera an. Bei neuen Spiegelreflexkameras kann man das richtig einstellen, dann wird einfach der Film nicht weitergespult. Bei meiner EXA ist das nicht so einfach... ich spule jedes Mal manuell den Film um ein Bild zurück bevor ich den Auslöser betätige. Natürlich müsses alle Belichtungen für sich unterbelichtet sein - zumindest wenn es so viele sind...

    bei Digitalkameras geht das nur mit übereinanderlegen von layern in PS

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

    der max
  • D Isenberg 21. Juni 2005, 19:42

    -wandfarbe in sonne mit hartem filter
  • Josef Safranek 9. Juni 2005, 20:30

    Hallo Anne
    danke für dein Kompliment.Hat mich sehr gefreut.Es ist nicht alltäglich,daß jemand so von meinen Bildern angetan ist.Ich habe mir auch deine Bilder mal angeschaut,muß sagen auch du hast einen eigenwilligen Stil der mir durchaus zusagt.Werde dich mal im Auge behalten.
    Liebe Grüße josef
  • Tom Mena 8. Juni 2005, 22:52

    dankr für deine kommentare. dein profilfoto ist richtig sympatisch!!
  • Der Felix. 27. Mai 2005, 0:16

    nehmt euch zeit und schaut euch ihre bilder an...
    sehr sehr talentiert.
  • Aurelia F. 20. Mai 2005, 21:27

    d a n k e !!!!





    ich schau mich mal um :-)
  • Fin J. Ahorn 9. Mai 2005, 2:22

    Hallo Anne :)

    Du hast Recht, ein wenig (manchmal auch etwas mehr *g*) Kind konnte ich in mir behalten und ich will es auch nicht missen, denn erwachsen wollte ich eh nie werden...

    Und ist das Leben nicht sowieso eine große Suche nach etwas? Wäre es nicht traurig irgendwann alles gefunden zu haben und man dann feststellt, dass es da nichts mehr Neues gibt? Ich hoffe ich werde noch lange suchen und finden können und deswegen wünsche ich dir das jetzt auch :)

    Vielen Dank jedenfalls für deinen lieben Eintrag, das hat doch gleich ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert *g* Das Streichholz heb' ich mir auf, falls du auch mal eines brauchst, ich revanchiere mich dann gerne :)

    Ich wünsche dir ebenso weiterhin viel Kreativität, Inspiration und vor allem Spaß am fotografieren (und das kannst du, nur weiter so), aber auch sonst wo mans so braucht :)

    Ein später Gruß
    Stephan
  • Joy Petersen 18. April 2005, 17:16

    Hey..!
    Hab mir mal Deine Fotos angesehen. Mir gefällt Dein Stil.. Wirklich toll. Vor allem Deine Titel gefallen mir!
    Echt toll...
    LG
    Joy
  • Jenny Kolkmann 10. März 2005, 10:33

    danke für deine kommentar
    und ja das ist ein friedhof......
    gruß jenny
  • Dirk Domcke 21. Januar 2004, 1:04


    Wunderschöne Fotos.


    "Weit Weg" ist mein absoluter Favorit.

    Ich habe das Bild betrachtet und war sofort in meiner Kindheit (nur nich in S/W *g).

    Danke :)

  • Robert Krettek 13. November 2002, 2:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Nora and Lamia".
    Du hast es gut erfasst, obwohl es schon einige Anmerkungen dazu gab aber keins von dennen beschrieb es so.
    Lieben Gruss Robert Krettek
  • Andreas Fischer Art-Photographer 29. Oktober 2002, 2:12

    Toller einstand ...interessante fotos... herzlich willkommen in der FC... Lg Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 183 Kommentare