Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eike Werner


Free Mitglied, Gräfenthal OT Gebersdorf
[fc-user:1137053]

Über mich

Hi!

Mein Name ist Eike Werner, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Geberdorf bei Gräfenthal. Ich bin Schülerin auf dem Staatlichen Spezialgymnasium für Sprachen Salzmannschule Schnepfenthal.

Ich hatte schon immer das Bedürfnis, alle Bilder zu sammeln, die mir gefallen haben.
Fotografie war seit meiner ersten Kamera (Draufhalten und Knipsen ohne Zoom...) etwas faszinierendes für mich (damals hatte ich nur eine analoge Kamera und habe immer von jedem Motiv 5 otos gemacht...). Meine erste "gute" Kamera (DiMage Z10) hatte ich erst im Kunstunterricht in der Hand. Ab dann wusste ich, dass das mein neues Hobby werden würde. Meine Eltern haben mir dann also erst mal eine Kompaktkamera geschenkt (Kodac Easyshare C613 Zoom Digital Camera). Seitdem gibt es kein Halten mehr. Aber leider reicht die Kamera nicht mehr aus - vor allem für Makros - mein Lieblingsgenre. Im Moment spare ich also auf eine digitale Spiegelreflexkamera (wahrscheinlich Canon).
Meine Ausrüstung besteht im Moment aus der oben genannten Kamera, manchmal auch der Z10, und einem Gorillapod-Stativ mit Kugelkopf.

Generell habe ich mich noch nicht auf ein bestimmtes Genre der Fotografie festlegen können und möchte dies auch noch nicht all zu bald tun. Mir macht es Spaß, in allem und jedem ein Motiv zu suchen. Am liebsten fotografiere ich also einfach quer Beet.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Kunstlehrer Herr Schiering dafür bedanken, dass er mir gezeigt hat, was in mir steckt.
Und natürlich danke ich allen meinen Freunden und Verwandten, die mich tatkräftig unterstützen.

Anmerkungen, Kommentare, Kritiken usw. sind übrigens ausdrücklich erwünscht!!! Wer mir schreibt, bekommt 100%ig eine Antwort.

Danke für's Durchlesen und viel Spaß bei meinen Bildern!

Kommentare 6

  • Moonray 5. August 2009, 9:33

    Hallo Eike,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung...freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
    Lieben Gruß Monika
  • Cold Bloody Rose 3. Juni 2009, 13:50

    Hallo Eike, wie gehts dir? ^^
    Schöne Bilder hast du hier. Viele liebe Grüße,
    Anna.
    Wir sehen uns ja noch. =)
  • David Königsmann 28. Oktober 2008, 16:48

    Liebe Eike, vielen dank für deine Worte.
    "Zu gut für Kommentare.."???
    Gibt es nicht, du musst ja keine Kritik schreiben, wenn du dich freust oder Fragen hast ist das der richtige Platz um sich Luft zu machen. Bloß kein falsche Bescheidenheit.
    Als Ich in deinem Alter war, habe Ich noch garnichts mit Fotos am Hut gehabt. Technik braucht Zeit und davon hast du reichlich...;)
    Alles gute.
  • Marki W. 1. Oktober 2008, 19:08

    Erstmal danke für deinen Bewertungsmarathon, DANKE!
    Ansonsten gefallen mir deine Aufnahmen recht gut.
    Super finde ich, dass deine Motive quer Beet sind.
    Gruss Markus
  • regina brühl 10. Mai 2008, 10:35

    aha,geht doch.
    hallo eike,
    du machst superklasse fotos ! die darfst du nach und nach gern alle zeigen. die hier die du schon drin hast sind fantastisch.ich bin sehr beeindruckt
    lg regina
  • regina brühl 9. April 2008, 18:50

    schade,das hier nix steht.wer du bist was du machst oder wie du aussiehst

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 32 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse