Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eike Henning


Free Mitglied, Nordholz
[fc-user:31172]

Über mich

Angefangen hat das Fotografieren mit einer Olympus Knipse aus den USA. Das war aber noch zu Analogen Zeiten. Das Digitale Zeitalter wurde mit einer Aiptek PocketCam 3M eingeläutet. Zu dem Zeitpunkt war das Hauptinteresse Flugzeuge zu fotografieren. Noch heute frage ich mich wie ich mit einer solch rudimentären Kamera, mit gefühlten 10 Sekunden Auslöseverzögerung, überhaupt ein fliegendes Flugzeug auf die Speicherkarte bekommen habe. Danach folgte eine Konica Minolta Z20, die noch immer treu ihren Dienst bei meinen Eltern verrichtet. Die nächste und noch immer aktuelle Kamera ist eine Panasonic FZ-18. Rauscht zwar recht stark aber im großen und ganzen erfüllt sie den Zweck. Inzwischen schaue ich dann auch was rechts und links von mir passiert und fotografiere nicht mehr nur Flugzeuge :)
Update: Inzwischen bin ich stolzer Besitzer einer EOS 650D mit dem Kit-Objektiv und dem Tamron SP 70-300mm F/4 - 6.6 Di VC USD


Kommentare 2

  • Mike Shearer 1. Mai 2013, 14:54

    Hallo Eike,

    danke für Deine Anmerkung. Du hast recht, die Biester sind ziemlich schnell, daher war auch viel Müll dabei.

    Viele Grüße
    Michael
  • Rado.s 23. März 2013, 9:32

    Hallo Eike, vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme..!!

    Gruß Rado
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 140 Kommentare

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ-18
Canon EOS 650D