Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eike Funke


Free Mitglied
[fc-user:823895]

Über mich

Es wird mal Zeit um das Profil wieder anzupassen.

Aber was schreib ich nun?

Der Rennsport und die Fotografie sind für mich mittlerweile zu einer Einheit geworden.
Ein Rennwochenende ohne zu "knipsen" ist für mich langweilig und Bilder ohne schnelle Autos oder Mopeds mach ich auch nicht gern. Ab und zu vielleicht mal wenn ich Lust habe was auszuprobieren, aber 99% meiner Bilder haben mit Motorsport zutun.

Was stelle ich hier für Bilder aus?
In erster Linie versuche ich die Faszination Rennsport auf den Chip zubannen, was mir mal mehr oder weniger gelingt, dann stell ich hier meine Experimente mit Photoshop aus um Sie von anderen Leute bewerten zulassen und um mir ein paar nützliche Tipp´s zu hohlen.

Habt keine Scheu davor in die Anmerkungen zuschreiben, wenn Ihr ein Bild absolut bescheiden findet oder es euch nicht gefällt. Denn nur positive Anmerkungen sind ja auch nicht das wahre.

So das war´s erstmal

Eike

--> http://www.ef-photo.de

Kommentare 148

  • Irina Renschler 8. Juni 2010, 12:43

    babyschuh
    babyschuh
    Irina Renschler

    Dankeschön,
    hat zwar lang gedauert aber lieber spät als nie;o))
    lg
  • Masti 5. November 2009, 14:59

    echt sehr schöne Motorsportfotos

    lg
  • Jan Kusche 19. November 2008, 18:04

    Da fällt mir gerade so ein: Ich wollte mich ja noch für die anmerkungen bedanken :-)
    also Vielen Dank!!

    LG Jan
  • Ulrich Geimer 2. November 2008, 19:20

    Hallo Eike,
    danke für Deine Bemerkungen zu meinem Foto.
    Habe mir mal Deine Bilder angeschaut. Habe leider nichts mit Rennen. Doch sind da ein Paar gute Bilder dabei die mir gefallen.
    Z.B.:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/823895/display/12600147
    und
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/823895/display/14002405

    Natürlich jeder sein Geschmack und Hobbie.
    Gruß, Ulrich
  • Rieder Evelyn 2. November 2008, 19:07

    Freut mich dass es Dir gefällt... schön Menschenleer... Lg
  • Gerlinde Gottschalk 2. November 2008, 17:33

    Hallo Elke, danke für deine Anmerkung. Gebe aber meine Bewunderung für deine Fotos gerne zurück. Lg. Gerlinde.
  • SASCHA HH 2. November 2008, 16:11


    Hallo Eike,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Sehr gute Fotos hast Du auf Deiner Seite.

    Grüße

    Sascha
  • S-ta 2. November 2008, 13:44

    merci beaucoup für die anmerkung zu meinem bild "collage"!
    es ist schön, bei experimenten ein positives feedback zu bekommen!
    also, herzlichen dank!
    vg,esther
  • A. van Londen 2. November 2008, 12:45

    Von jemanden, der so tolle und professionelle Fotos macht, bekommt man natürlich gerne mal ein Lob. Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen. Habe mir gleich Mal Deine Galerie anschaut. Super Bilder. Bin gelegentlich auch schon mal für ein Porsche-Team fotografisch auf dem Nürburgring unterwegs. Auch wenn meine Fotauswahl hier in der FC nicht so aussieht, so bin doch auch ich jemand, der der Faszination Rennsport erlegen ist. Wünsche Dir weiterhin allzeit ein waches Auge...

    Gruß, Bert
  • Renate Besnovski 2. November 2008, 9:05

    Ich danke dir für die Anmerkung zu meinem Foto, dein Lob freut mich, denn deine Arbeiten sind wirklich faszinierend !
    Viele Grüße
    Renate
  • Hetta 1. November 2008, 19:04

    Danke für deine Anmerkung :-)
  • E-Punkt 1. November 2008, 17:56

    Hallo Eike,
    ich bedanke mich sehr für
    deinen Kommentar bei mir.
    kunstgalerie
    kunstgalerie
    E-Punkt

    Wie ich deinen Fotos entnehme
    bist du Autoliebhaber. Ich kenne
    mich da wenig aus - bedauerlicherweise.

    LIeben Gruß, Elfi
  • Reinhold Niederer 1. November 2008, 16:31

    Hallo Eike,
    danke für deine Anmerkung,nur die Frage wow foto oder malerei.deine Autosammlung ist enorm ein Nachteil hab jetzt einen Ölfleck auf dem Boden.......grins.lg reinhold
  • Michael Klarl 1. November 2008, 15:23

    Hallo Eike,
    starke Sammlung beeindruckender Motorsportbilder in deinem Portfolio.
    LG Michael
  • M. S. 79 1. November 2008, 14:57

    Hallo Eike,
    vielen Dank für deine Anmerkung,hat mich echt gefreut.
    Du hast auch eine spitzenmäßige Sammlung an Bildern. Sind der Hammer!!!
    Gruß Micha

Meine Statistiken

  • 28 14
  • 1.387 3.240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse