Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eik Drechsel


Free Mitglied, helmsdorf
[fc-user:18206]

Über mich

zum Fotografieren bin ich nicht direkt gekommen hab mir im sommer 2002 eine Digitalkamera gekauft.ich mache gerne Portraitfotos,Landschaftsfotos und Gebäudefotos.Aber am meisten zur Zeit noch eigendlich normale Fotos vom Urlaub oder Ausflüge. Ich habe ein Olympus C-730
mit Telekoverter,Weitwinkelkoverter und ein Fischauge Rund und etliche Filter.
Eigentlich komme ich aus Halle an der Saale
28.08.03
ab heute habe ich auch eine Sony DSC-U10
zum rumspielen
und ab und zu üben ich von meinem Papa einer Pratika Spiegelreflexkamera
23.11.03
ich habe jetzt auch eine analoge Spiegelreflexkamera
EOS 3000N mit einem 28mm(3,5)-80mm(5,6)
und einem 80mm(4,5)-200mm(5,6) Objektiv
18.01.04
und jetzt habe ich auch eine EOS 300D
mit einem 18mm(3,5)-55mm(5,6)
02.07.04
nun habe ich eine Studioblitzanlage gebraucht bekommen mit Blitzeinheiten

Kommentare 9

  • Eike H 25. August 2004, 1:52

    Hi Eik!

    Würde ich deinem Namen ein "e" anfügen, dann wären wir schon bei meinem angelangt :-)
    Sehr schöne Bilder hast du, besonders bei den Aktaufnahmen bist du kreativ. Das ist mal was anderes und ich verstehe nicht, warum manche an der EBV herumnörgeln.

    Mit Akt habe ich noch keine Erfahrung, aber wenn dich Berglandschaften interessieren, dann schau mal vorbei. Weil ich neu hier bin, sind's noch nicht viele, aber das wird noch :)
    Weiterhin viel Erfolg und eine meiner Lieblingsaufnahmen zum Abschluss:
  • Uwe Schmida 24. Februar 2004, 14:02

    Hallo Eik,
    ich bin total überrascht und begeistert, dass Du Dich so intensiv mit "alten" Fotos von mir beschäftigt hast. Vielen Dank!
    Uwe
  • Canvas-Art.de 23. Dezember 2003, 23:48

    Hallo Eik, Moni und ich wünschen Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's Neue Jahr...



    LG Moni + Wolle :o)))
  • Ulf Spuhl 19. November 2003, 14:22

    hi Eik,
    du hast sehr gute Berlin Fotos besonders das vom Palast hat mich angesprochen. Ich bin ex-F'hainer und finde man könnte den Palast als Symbol für die 40 Jahre DDR stehen lassen.
    Schau doch auch mal auf meine Website:
    http://www.fluuu-bilder.de
    Da gibt es viele Bilder alle im Allgäu entstanden.
    Gruß Ulf
  • Norbert H. 10. November 2003, 21:57

    Verspätet vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil. Bist nach wie vor der einzige :-).
    Viele Grüße aus Peißenberg.....
    PS: Super Fotos
  • Canvas-Art.de 7. September 2003, 23:18

    Hallo Eik,

    vielen Dank für die vielen Anmerkungen unter meinen Bildern. In Deinem Portfolio hast Du wirklich interessante Bilder. Willkommen auf jeden Fall auf meiner Buddy-Liste :o)

    Gruß Wolle :o)))
  • Udo Walter Pick 27. Juli 2003, 3:10

    Nachdem ich Dich schon kennen gelernt habe, hoffe ich auf weitere Fototouren.

    Du machst dein Ding so wie Du es siehst
    und das ist gut so!

    Gruss Udo!
  • Petra Spöcker 27. April 2003, 18:28

    Hallo Eik,
    danke für Deinen netten Willkommens-Gruß!
    Da muss ich allerdings noch sehr viel üben, bis ich zumindest halbwegs so tolle Aufnahmen wie die Deinigen hinbekomme! (Auch fehlt mir dazu leider noch eine Digicam!)
    Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Fotos-Schießen!
    Noch viele Grüße, Petra.
  • SG Augenblicke 18. März 2003, 23:40

    hi eik,
    interessante fotos hast du.mehr davon-:))
    gruss
    st

Meine Statistiken

  • 33 16
  • 719 1.061
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse