Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Vellusig


Free Mitglied, Kelheim
[fc-user:24965]

Über mich

Photojournalist


Kommentare 19

  • Dirk Hofmann 4. März 2005, 10:43

    man sieht und hört nichts mehr von dir ...

    hoffe es ist alles in ordnung!
  • Octávio Diaz-Bérrio 19. August 2004, 5:06

    Hello Egon!
    Thank you for voting PRO my: Best regards, Octavio
  • CHLOÈ 30. Juni 2004, 10:26

    Guten morgen Egon,
    naja wenn das unter Wasser gewesen wär, dann wär der Gips bestimmt nicht so hart geworden ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Alexandra
  • Stefan Schönbaumsfeld 16. Mai 2004, 13:05

    Vielen Dank für dein Pro.
    War knapp - freue mich aber für mein 1. Sternchen.

    Viele Grüße aus Berlin
    Stefan
    P.S. Streicheln würde ich den lieber nicht. Der guckt so grimmig.
  • Bevis M. Nickel 3. Februar 2004, 10:04

    da hast du mich so derart neugierig gemacht, mit deinen konstruktiven kritiken bei anderen, das ich neugierig genug wurde mal auf deine seite zu sehen. meine vermutung hat sich bestätigt. du bist ein echter fotokünstler.
    die bider vom perosonenschutz sind derart dynamisch und genial aufgebaut. ich konnte nur staunen.
  • Petra Domke 21. November 2003, 8:14

    Hallo Egon,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zum Bodyguard! Hab mir Deine Fotos angesehen, super, besonders die rosa Zunge! Liebe Grüße
    Petra
  • Martin Taube 20. November 2003, 16:20

    hi grueß dich... lern erst mal fotografieren.. schoenen tach noch
  • Heidi Zimmerli 25. Oktober 2003, 17:18

    Hallo Egon, danke für Deinen Eintrag und hier der Beiweis, dass unser kleiner Calimero doch nicht so alleine war an seinem Geburstag...
    So und jetzt werde ich mal deine Fotos anschauen.
    Gruss Heidi
  • Sören Spieckermann 15. Oktober 2003, 19:55

    Hallo Egon,
    danke für Deinen Kommentar. Muß noch viel über das Fotografieren lernen . Freue mich über jede Kritik!

    Das mit dem kippen Stimmt hier! Habe mich so auf die Kirche konzentriert, dass mir das damals nicht aufgefallen ist. Naja, aus Fehlern lernt man.
    Schöne Zeit hier in der fc noch!
    Gruß
    Sören
  • An Wi 8. Oktober 2003, 22:32

    Hallo Egon!
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare!
    Freut mich, wenn ein Bild, so unvollkommen es auch bei einem Anfänger sein mag, trotzdem zum Schmun zeln anregt.
    So soll es sein!
    Freue mich auf mehr Bilder von Dir!
    LG,
    die Anja
  • Andreas Becker 8. Oktober 2003, 18:37

    Hallo Egon,

    vielen Dank für Deine konstruktiven Anmerkungen. Ein Profi, der nicht auf uns Amateure herabsieht, sondern uns an seiner Erfahrung teilhaben lässt ist mir gleich sehr sympatisch. Deine (wenigen) Bilder haben mir auch sehr gut gefallen (vor allem der Staubwedel auf vier Beinen). Du hast einen klaren Blick für die Welt, soweit ich das beurteilen kann. Ich hoffe, noch mehr von Dir zu sehen.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Norman Cook 29. September 2003, 14:37

    im prinzip bin ich ja ein freund der kritik, solange sie - wie ich immer wieder erwähne - konstruktiv ist.

    "Weder hard noch core, sondern Müll. CONTRA.", war dein kommentar unter dieses bild:

    Wer über anderer bilder schreibt, dass sie müll sind, sollte solchen dann eher nicht selbst produzieren bzw. uploaden wie man ihn unter: http://home.fotocommunity.de/ev
    finden kann!

    aber danke für deine anmerkung!

    beste grüße,
    norman
  • Markus A. Bissig 3. August 2003, 18:01

    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
    Hab tausend Dank für deine Müh, vergessen werden wir dich nie.

    Lieber Egon
    Für Deine Worte unter dem Bild

    sowie die Anteilnahme ein herzliches Dankeschön.

    Familie Bissig-Bigger CH-7206 Igis
  • Helena Ludwig 21. Juli 2003, 19:01

    Servus lieber Egon!
    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Wiedersehensfreude". :-)
    Ich hoffe Du hast bald neue Fotos für die FC, denn Du bietest einen interessanten Querschnitt!
    Herzliche Grüße aus Wien
    HELENA
  • Tobias Bochmann 2. Juli 2003, 23:02

    Danke für das Pro im Voting!
  • Sylvia Berger 26. Juni 2003, 21:14

    Wie klein die Netze doch sind.
    nett, Dich hier zu treffen.
    Gruss, Sylvia
  • JOerg EK 5. Juni 2003, 13:23

    Hallo

    Danke fuer Deine Pro-Stimme im Voting bei meinem letzten Bild. (auch wenns nicht geklappt hat freut es mich doch, dass es einigen Leuten gut gefaellt)

    gruss Joerg
  • Franka H. 9. April 2003, 15:30

    Hi Egon, mir hat der Robert auch sein Bild unter mein Profil geladen inkl. entsprechendem Text. Schön das mans löschen kann.
  • Robert Krettek 8. April 2003, 14:39

    Ach ja ?
    Findest du Dich angesprochen ?

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.049 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 125 Kommentare