Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egmont Fritz


Pro Mitglied, Bochum
[fc-user:419537]

Über mich

Derzeitige Ausrüstung:

Canon EOS 300d mit ein wenig Zubehör.

[12.08.2007] Und ein .it-Sternchen
Vite, vite!
Vite, vite!
Egmont Fritz

[01.08.2007] Sternchen Nummer Zwei:
Fein(er) Staub
Fein(er) Staub
Egmont Fritz


[16.11.2005] Habe gestern Abend meinen ersten Stern erhalten und das für ein Foto, bei dem ich es nicht gedacht hätte:
Uni hoch drei
Uni hoch drei
Egmont Fritz

Kommentare 48

  • Thomas Thomitzek 30. Dezember 2009, 18:59

    Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.
    Novalis (1772 - 1801), dt. Lyriker

    Alles Gute zum neuen Jahr wünscht dir
    Thomas
  • dancy 28. Dezember 2009, 1:54

    Lieber Egmont!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!


    Viele liebe Grüße,
    Sarah
  • Lillian 20. Juli 2009, 22:12

    Danke für deinen Kommi. Nein ich war dieses Jahr nicht im Graben (2008 war ich), vorn war ich leider auch nicht... irgendwo 10. Reihe... Warst Du auch da? LG
  • .Inchen. 8. Januar 2009, 13:57

    Naja, ich bezeichne es eher noch so als Knipserei *g*

    Liebe Grüße nach Bochum. :)
  • Michael Gaisch 21. September 2008, 15:02

    Hi,
    musss schon sagen ...... eine sehr schöne Auswahl an Bilder präsentierst Du uns hier.
    Sehr fein in der Bearbeitung, ob s/w oder Farbe.
    Muss Dich wohl oder übel "beobachten" ;o).


    Gruß
    Michael

    PS: Mach weiter so
  • Andreas Pastowski 13. September 2008, 14:00

    Hallo Egmont,
    ich musste nach dem Stammtisch mal reinschauen.
    Schöne Industriefotos auch in SW.
    Durchblick
    Durchblick
    Andreas Pastowski

    LG Andreas
  • Ulrich Leimkötter 2. September 2008, 22:49

    Tolle Bilder und hervoragende Schwarzweissumsetzungen. Auf den Punkt genau.

    LG Ulli
  • Carola P. 27. Juli 2008, 15:40

    ich werde mich wohl noch ein Weilchen bei Dir aufhalten....ganz tolle grafische Wirkung, die Du mit den nicht alltäglichen Perspektiven erzielst.

    und - na der erstklassige Musikgeschmack erst...tz! ;-)

    LG aus Franken
    Carola
  • Spiderwitch 2. Juni 2008, 1:08

    Hay... ich muß schon sagen - ausgefallene tolle Fotos, ganz andere Sachen als ich mir sonst ansehe. >orange

    sende Grüße
  • Lebu 15. Mai 2008, 20:18

    vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut
    puyan
    hmmm
    hmmm
    Lebu
  • Suicideblond 19. April 2008, 14:06

    Hallo,

    ich hoffe da ist gestern etwas für Dich bei rumgekommen? ;)

    Greetz Ronnie
  • CATY Kreische 4. März 2008, 16:59

    Hallo, vielen lieben Dank für die vielen Anmerkungen! Du hast ein sehr schönes Portfolio....Vielleicht hört man mal was voneinander....Liebe Grüße CATY
  • J.P.84 24. Februar 2008, 16:18

    Bin doch wirklich sehr beeindruckt von deinen Fotos! Weiter so!

    LG
    Jonas
  • Ralf J. Diemb 24. Februar 2008, 16:17

    Ich bin begeistert von Deiner Motivwahl und dem Blick für feine Details. Es motiviert und macht Lust auf weitere Arbeiten von Dir.
    Gruß : Ralf
  • Wolfgang Deselaers 12. Februar 2008, 0:28

    Hallo Fritz,
    ich bin über Deinen Kommentar zu dem Termin im Unperfekthaus in Essen auf Dich aufmerksam geworden. Ich kann gar nicht zu jedem Foto was schreiben, deshalb an dieser Stelle: Mir gefällt Deine Sichtweise & Kreativität. Zudem sucht Du Dir immer wieder ausgefallene Locations. Bin mal gespannt auf ein paar Bilder vom vergangenen Sonntag.
    Gruß
    Wolfgang
  • Dorothé Straßburger 17. Januar 2008, 21:48

    deine bilder gefallen mir sehr. vor allem die beelitzbilder! da bekomme ich lust die architekturfotografie nach langer zeit wieder einmal in angriff zu nehmen. große klasse. ich möchte dich im auge behalten und setze dich mal auf orange!
    liebe grüße aus krefeld,
    doro
  • Fr@nk Groß 13. Januar 2008, 19:29

    Hallo Fritz,
    bin von Deinen Fotos sehr begeistert, werde Dich im Auge behalten.

    LG Frank
  • Priscilla 29. Dezember 2007, 0:00

    alles gute für 2008 LG Prisci
  • Michael Stauffenberg 24. Dezember 2007, 13:52

    Hallo Egmont,

    vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße :-)
    Ich wünsche Dir auch ein gelungenes, streßfreies und harmonisches Fest....soll es ja manchmal noch geben.

    Zum Gruß noch meinen modernen Tannebaum :-)


    Gruß
    Michael
  • Zwergpirat 29. November 2007, 6:33

    danke für die Hintergründe zu deiner "Brücke"! Axel
  • Frank Keller 14. August 2007, 9:48

    Es wird höchste Zeit, dass ich dir auf diesem Wege einmal für deine "Anmerkungstreue" danke - Ich schätze es sehr, immer wieder ein Feedback von dir zu erhalten. LG von Frank
  • Kurt Werner Sänger 7. August 2007, 21:40

    Hallo Fritz,
    Deine Arbeiten haben eine hohe ästhetische Qualität. Was mich indes noch mehr fasziniert: Du schaffst zugleich Zeitdokumente aus Deiner Region von einmaligem Wert. Kennst Du Barbara Klemm?
    Kurt
  • eisenhaupt 6. August 2007, 8:35

    Hallo Egmont! Vielen lieben Dank für Deine zahlreichen guten und konstuktiven Anmerkungen! ;-) Dein zweites SternBildchen hab ich die Tage noch bewundert ;) Deine Bilder sprechen eine ganz klare Sprache für Dich! Hab Dich jetzt inner Liste.. Gruß aus Essen !! Olli
  • saarhara 3. August 2007, 12:22

    Tolle Bilder in deiner Galerie, muss Dich unbedingt auf orange setzen damit ich kein Foto versäume. LG Peter
  • Lothar M 31. Juli 2007, 20:06

    Hallo Egmont,
    vielen dank für deine freundlichen Anmerkungen...
    ...schade, dass am letzten Freitag keine Möglichkeit
    mehr war sich auszutauschen...hätte gerne auch mit dir noch mehr "gefachsimpelt"...
    Gruß Lothar

Meine Statistiken

  • 115 27
  • 3.090 2.736
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse