Edzard Suitarknap


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:420560]

Kommentare 6

  • Jupp Hagedorn 20. Februar 2013, 10:17

    Danke für Deine Anmerkung, habe das Foto
    mit Automatik Einstellung gemacht.
    LG Jupp
  • diesunddas 30. Oktober 2007, 5:41

    Guten morgen,
    ich danke und habe natürlich gleich Deine Fotos angeschaut, ein paar gerfallen mir sehr gut - einen schönen Tag - herzlich Vilja
  • Rudolf G. 1. Januar 2007, 16:32

    Hallo Edzard,
    ich möchte Dich hier in der fc herzlich begrüßen, wünsche Dir viel Freude beim fotografieren und auch hier in der fc.
    Ich werde mal öfter nach deinen Bildern sehen, denn in der Buddyliste bist Du ja schon länger vermerkt.
    LG
    Rudolf
  • Patricia. F. 31. Dezember 2005, 4:22

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, hat mich sehr sehr gefreut.
    Immer willkommen auf meiner Seite.
    Alles alles Liebe und Gute fürs neue jahr.
    Patty
    Startversuch.......
    Startversuch.......
    Patricia. F.
  • Artur Kessel 6. Dezember 2005, 20:20

    Willkommen in der Fc !
    danke für deine guite anmerkung zu meinem bild
    lg artur
    Schloßtreppe am Morgen
    Schloßtreppe am Morgen
    Artur Kessel
  • Rudolf H. P 23. Januar 2005, 19:30

    Herzlich willkommen din der FC. Der Name sagt doch schon alles aus. Da müssen doch fast die besten Bilder kommen.
    Ich wünsche dir gute Anmerkungen und immer gut Licht, dabei den Kopf über Wasser halten.
    LG Retav
  • 2 1
  • 71 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse