Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edwin van de Lucht


Free Mitglied, München
[fc-user:778590]

Über mich

Meine große Leidenschaft ist die Naturfotografie, spiele aber gerne mit Photoshop und verschiedensten Filtern, um natürliche Stimmungen besonders zu verstärken oder Bilder zu verfremden. Die meisten meiner "Werke" werden daher in der Sekton "Foto-Kunst" landen.

Ich fotografiere ausschließlich digital.


Mein Profilfoto ist ne Photoshopspielerei und stellt nicht die Wirklichkeit dar, der Bart ist angeklebt, die Brille und Mütze sind Montagen. In Wirklichkeit seh ich total harmlos aus und überfall auch keine Omas am Bankautomaten :-P


Fragen zur Bildbearbeitung etc. werden von mir jederzeit gerne beantwortet soweit dies möglich ist ;-)


Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder und allzeit gut Licht.

Euer
EvdL

Kommentare 5

  • DHZ 17. Juni 2006, 16:32

    Hi Edwin,
    besten Dank für Deine Kommentare unter meinen Bildern. Ich habe mir eben deine "Werke" einmal angesehen und stelle fest, genau meine Richtung. Ich habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt um nichts neues zu versäumen. Also...keep cool und weiter so..
    Besten Gruß
    Daniel
  • Bjoern G. 16. Juni 2006, 22:19

    Hallo Edwin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Wieder einer mehr aus Bayern *g
    Hab grad ein paar Deiner Bilder bewundert, Du hast einen sehr interessanten Stil Deine Naturaufnahmen zu gestalten, Respekt sag ich nur...
    Wünsche Dir noch viel Spaß hier und viele viele gute Bilder !

    Gruß aus Nürnberg
    Björn
  • Uli Weiler 15. Juni 2006, 0:52

    willkommen und grüße...drei bilder,drei volltreffer....drei preise??? lach...wenn du soweiter machst...drehe ich wieder filme....wann sehen wir mehr????
  • Klaus. Schmitt 15. Juni 2006, 0:32

    Hi Edwin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!
    Dein Einstand ist ja schon mal sehenswert - weiter so!

    LG Klaus

  • Gudrun Schröder 14. Juni 2006, 16:47

    Hallo Edwin,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 50 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse