Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edward Park


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:608156]

Über mich

Started with acting and writing screenplays.....

Angefangen habe ich eigentlich mit Drehbücher zu schreiben. Beim Drehbuch schreiben hat man eine gewisse vorstellung wie eine Szene oder mehrere Momente sein sollen… man hat einfach Bilder im Kopf. Danach fing ich an meine Stories zu drehen und führte Regie für mein kleines Projekt. Irgendwann kam eine Freundin zu mir und wollte Fotos geschossen haben…. von da an ging bei mir los mit Fotografie. Als Künstler sollte man seine Ideen und Visionen auf verschiedene Art und Weise umsetzen.
Dies gilt natürlich auch bei schauspielerei wo ich ursprünglich angefangen habe.

Ich möchte auch was zitieren was mich sehr inspiriert - ein FC User hat mir das geschrieben:

"YOU must like your picture, thats important and everything else are meanings........
You created ....and you did it very well!
It's not important to see some more details, it's also not important to make the picture looking "sharp" ......
I see the model, the view, the mood and much more.....thats important !..."

Ich respektiere die Bilder und "Kunst" anderer genauso wie ich meine respektiert werden möchte. Mit Kritik/Anmerkungen bin ich vorsichtig, denn ein Bild kann mir nicht gefallen wenn ich es nicht besser machen kann!

Freue mich immer auf neue Models, egal ob männliche oder webliche. Und ich suche auch Fotografen wo ich mir ein gemeinsames Projekt vorstellen könnte!

Hausfotograf:
http://www.wild-obsession.com
http://www.cocoonclub.net
http://www.frankfurt-pur.de
http://agueda-club.de
http://u60311.net

Field of work:
- shootings with various models (beauty, fashion, portraits, nude)
- shootings others (environment, landscapes, events)

Equipment:
- Canon EOS 350D
- various lenses

Ich bin…

  • Fotograf (Profi)

Kommentare 34

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2010, 14:19

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Pentacampeao 12. April 2010, 22:43

    the real eddie... hab doch vermutet, dass man Dich hier findet. Weiter so und immer viel Licht (in deinem Fall immer einen guten Blitz nach den Locations an denen Du
    so Dich rumtreibst...solange sich da noch nix dran geändert hat)
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 22. November 2009, 1:15

    Hey Kollege,
    war ne coole Sache mit dir im Sky Club zusammen zu kommen. Hat mir echt Spaß gemacht.

    Gruß Volker
  • Nadine Christine 27. August 2008, 20:30

    hey eddie,

    hab dir ne pn geschickt...wo auch immer man die hier abholt ... ;-)

    vllt sieht man sich am WE aufm MUF...

    lg,
    nadine
  • Daniel Weissenberger 17. Juli 2008, 11:11

    Hi Edward,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Dein Profiltext liest sich gut, und deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut. Deine Galerie nicht langweilig, glatt, ein Bild wie das andere, sondern das eine gefällt durch ausgesprochen gute Qualität, andere wieder durch den Augenblick, den man sehen und einfangen können muß.
  • Oswald Halwax 16. März 2008, 23:56

    Danke für die Anmerkung an meinem Tanz-Sprung Foto.Werde eine zweite Version mit Unschärfe machen. Erhoffe mir dann mehr Dynamik im Bild.
    Nochmals Danke und LG
    Oswald
  • Peter Kaulbach 22. Oktober 2007, 14:01

    Hallo Edward, ja du hast Recht!
    Ich fotografiere weil es mir Spass macht, und wenn andere Leute auch etwas Freude an meinen Bildern haben, dann freut mich dass sehr. Ich würde aber nie was fotografieren was mir nicht gefällt, nur mit den Hintergedanken es könnte jemand anderen gefallen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und dass ist auch gut so, jeder soll dass machen was ihn gefällt, und jeder soll respektieren was die anderen machen.
    Viel Spass und immer Gutes Licht!!!

    Gruß Peter
  • Peter Kaulbach 22. Oktober 2007, 12:59

    Hallo Eddie,
    du bist ja echt komisch, was willst du denn von mir lernen. Ich bin neidisch auf deine schönen Pic, es muss bestimmt sehr viel Spass machen mit solchen schönen Models zusammen zuarbeiten.
    Mein Fotoapparat ist mein ständiger Begleiter, und wenn ich was sehe dass mir gefällt, dann versuche ich es in einen Pic festzuhalten, 90 Prozent wird zwar wieder gelöscht, aber ein schönes Pic pro Tag ist doch auch was.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG Peter
  • Peter Kaulbach 22. Oktober 2007, 12:29

    die Pic in deinen Profil sind sehr schön, gute Arbeit!!!

    Gruß Peter
  • Pete Sommer 10. Oktober 2007, 0:14

    You've got a very nice profile "photo" ! Well done, it shows you a little different, more "open" and more "alive" , I like it very much, best of luck !
    mg Pete
  • Saint Joe 26. Dezember 2006, 14:52

    Hallo nach Höchst !

    Schicke Pics hast Du im Account.

    Joe
  • Model Sula 4. Oktober 2006, 18:20

    Hi Eddi,
    vielen Dank für Dein Kommentar und Dein Kompliment.
    Sind aber auch wirklich schöne Bilder hier in Deiner portfolio!

    LG Mischu

  • Lissy Lissy 29. September 2006, 16:06

    Hallo Eddie!

    Vielen Dank, für Deine Anmerkung.
    Freut mich dass Dir das Foto gefällt!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

  • Karl Klaey 19. September 2006, 18:37

    Danke, Eddie, wiederum für Deinen netten Kommentar zu Ich schätze Deine Anmerkungen ganz besonders. Liebe Grüsse, Karl
  • U. Thau 11. September 2006, 17:50

    hi edward,
    danke dir für dein positives voting :)

    werde mich jetzt mal durch deine seite klicken :)
    vg u.thau
  • Peter Kovacs 9. September 2006, 23:45

    Hallo Edward!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Kunsthistorisches Museum“. Es war ein netter Versuch, ich habe von den zahlreichen Meinungen einiges dazugelernt.

    Viele Grüße aus Wien,
    Peter
  • Karl Klaey 6. September 2006, 10:22

    Danke Edward, für Deinen netten Bildkommentar zu Du hast ja selber sehr viele ganz spezielle Aufnahmen auf Deiner Seite. Da freut man sich natürlich doppelt über eine Pro-Beurteilung.Alles Gute mit lieben Grüssen, Karl
  • Anja Birkholz 5. September 2006, 16:21

    HI,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild:-)

    Freut mich riesig...
    Liebe Grüße anja
  • Nooo Nameee 29. August 2006, 14:16

    Hi Edward,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    Gruß Florian
  • Vanessa O. 5. Juli 2006, 21:57

    Hi Eddi
    Hab dich heute beim "Partner Puzzle" geguckt...
    Also dein "Konkurrent" war ja wirklich ein Doofkopf (*grins*). Schon sein weißes Shirt, das er abends anhatte... Das Bild darauf fande ich sehr abstoßend. Und sehr prollig kam er rüber, besonders als du Armer schwimmen musstest...

    Morgen kann ichs leider wieder nicht angucken.
    Viell. am Freitag wieder...
    Wie war es denn, dieser Urlaub? Wie fandest du die Dame? Und wie geht die Sache aus?

    LG
  • Inga S. (Model) 26. April 2006, 18:00

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto, freut mich, dass es Dir gefällt
    Liebe Grüße und noch viele tolle Fotos
    Inga
  • Sven Jankowski 17. März 2006, 1:24

    Danke für deinen Kommentar bei meinen Roten Lippen....mein erster Kommentar hier im der fc...freu mich...lg sven
  • Toni Pham 2. März 2006, 13:11

    Hi Erward,
    erstmal danke Dir für deine nette Anmerkung, das freut mich, dass Dir meine fotos gefallen. habe deine Bilder auch angeschaut, die sind echt schön, du hast sehr viel Gefühl in deine Bilder reingesteckt, das finder ich super.
    Viel Spass wünsche ich Dir bei der Fotocommunity
    Liebe Grüße, toni
  • Eyes on Fire 13. Februar 2006, 20:54

    Hi du,
    lieben Dank für die Anmerkung zu diesem Foto, freut mich zu hören:-))!
    Liebe Grüße und viel Spaß hier noch,
    Julia
  • Jürgen Klukas 7. Februar 2006, 1:16

    Danke Ed!!!!



    vg Jürschi
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.996 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 360 Kommentare