Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Edward Ohngemach


Free Mitglied, Göppingen
[fc-user:1002446]

Über mich

Tja, nur heute stellte ich fest, dass die Spiegelreflexkameras spielen in meinem fotografischen Werdegang eine enorme Rolle. Zuerst war es eine Mittelformat-Spiefelreflexkamera „Rolleicord 1956“, danach eine exotische, aber sehr gute „Zenit“. Seit 1997 bin ich ein begeisterter Olympus-Fan.
Im Jahre 2004 stieg ich auf die digitale Fotografie um. Meine Olympus E-1 ist zwar etwas langsam, aber liefert immerhin ausgezeichnete Fotos, die ich auf FC-Seiten präsentiere.
Meine Freizeit reicht leider nicht aus Allem nachzugehen, was ich noch machen möchte, aber immerhin habe ich einige von Workshops in Akt-, Nacht-, Feuerwerk- und Landschaftsfotografie von Uwe Mayer besucht und am Seminar des Kurt Theinerts – „Fotografie als künstlerisches Medium“ teilgenommen.
Die Ideen für die Fotomotive kommen mir oft während der phylosophischen Seminare bei der VHS, deswegen würde mich die Betrachtung meiner Fotos auch unter diesen Aspekten sehr freuen.

Kommentare 3

  • TomShot 7. April 2009, 18:48

    Danke für den Besuch in meinem Profil... hat mich gefreut... die "warmen Frühlingsgrüße" habe ich den mittlerweile angenehmen Temperaturen zugeordnet... schöne sonnige Osterfeiertage... Gruß Tom
  • Luciano Marini 6. März 2009, 20:41

    grazie mi ha fatto molto piacereche la mia foto sia stata gradita saluti luciano
  • Schattenboxer 4. März 2009, 17:03

    Hallo! Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und die Anmerkung!

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 22 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse