Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eduard Sufryd


Free Mitglied, Tönisvorst
[fc-user:483558]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
ich habe mir vor drei Jahren eine Pentax SLR (MZ-7) mit einem Sigma - Zoom (28 – 105 mm) gekauft, zusätzlich vor zwei Wochen noch ein 43mm – Objektiv von Pentax. Nebenher benutze ich eine kleinere Digitalkamera (Canon Powershot A80). Aber vornehmlich möchte ich analog arbeiten.
Bisher habe ich fast nur Schnappschüsse, Familienfotos o.ä. gemacht. Nun würde ich gerne bessere Fotos machen.
Ich habe schon angefangen, nach draußen zu gehen. Ich mache Bildreihen, um erst mal die Kamera kennen zu lernen. Nebenher lese ich etwas Literatur.
Vor ein paar Tagen bin auf Eure Seite im Internet gestoßen. Vielleicht gelingt mein Vorhaben mit Eurer Hilfe besser.
Ich interessiere mich für die Natur, besonders für Landschaft- und Pflanzenaufnahmen.

Oktober 2004
Ich habe jetzt bei Ebay das Objektiv Pentax Makro 100 mm ersteigert. Jetzt bin ich gespannt, wie denn Makros zustande kommen.

Zusätzlich habe ich die Makrofunktion meiner PowerShot A80 entdeckt. Da gibt es viel zu tun.

Kommentare 1

  • Andreas Gr. 26. Oktober 2004, 5:53

    Hallo.
    Und danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Also, ich hab mir Deine Bilder mal angesehen. Ich find die nicht schlecht!! Anfänger hin, oder her. Aber schliesslich sind wir ja, unter anderm, hier um neues zu lernen und mit Anderen auszutauschen. Und was vielleicht noch nicht ist, kann, oder soll, ja noch werden.
    Weiterhin viel Spass in der fc.
    Gruss,
    Andreas

Meine Statistiken

  • 3 5
  • 32 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse