Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eduard Pech


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:1583213]

Über mich

Hallo!

Ich bin noch auf aufgedehntem Auslandsaufenthalt auf den Philippinen, sollte am 8. Oktober 2010, kurz vor Mitternacht, wieder in Deutschland sein. Wenn der Flieger es so will. Habe die letzten zwei Jahre ausgiebig von der 450D meiner Freundin gebraucht gemacht und meine Freude am Fotografieren entdeckt. =)

Ansonsten allen, die bereits hier oder bei meinen Bildern kommentiert haben: Vielen Dank für die warme Begrüßung und Ermunterung! Ich freue mich, schon bald hier voll einzusteigen und vielleicht ein paar neue Gesichter vor die Kamera zu bekommen, damit mein "Portfolio" nicht so einseitig bleibt. 8-o

Ciao,
Eduard

Kommentare 2

  • propolis 26. August 2010, 18:00

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Karl Kühn 26. August 2010, 17:46

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Sunset
    Sunset
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse