Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eduard Milczanowski


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:705]

Über mich

Hallo an alle Fotofreaks,
ich komme aus Krefeld am Niederrhein und bin 46 Jahre alt. Anfang 1999, als ich mir die erste Digitalkamera gekauft habe, es war eine Fuji MX 500, ist fotografieren zu meinem Hobby geworden. Natürlich habe ich schon früher fotografiert, (im Urlaub, auf Partys oder ähnliches) das war aber nur Geknipse. Anfänger bin ich also und für jede Anmerkung dankbar. Da ich nur in der Freizeit fotografiere, passiert das auch nicht zu oft.
Seit ein par Tagen besitze ich eine Casio QV-3500 EX, jetzt habe ich endlich eine Digitalkamera die man auch voll manuell einstellen kann, und das eröffnet mir bestimmt viel mehr Möglichkeiten zum experimentieren. Meine alte MX 500 hat jetzt mein Sohn und vielleicht steckt der Fotobazillus auch ihn an. Ohne sich auf besondere Schwerpunkte zu konzentrieren fotografiere ich fast Alles. Am meisten jedoch macht es mir Spaß Landschafts- und Makroaufnahmen zumachen.
Die Fotocommunity ist super, auf so eine Webseite hab ich schon lang gewartet!!! ;-)


Kommentare 2

  • Günter Lange 12. Januar 2002, 23:18

    Hallo Eduard,
    deine Landschaftfotos gefallen mir sehr gut und dein Profil hat auch etwas Änlichkeit mit meinem. Deshalb werde ich auf deine zukünftigen Bilder achten und mir Anregungen holen.
    Grüsse Günter

    Gruss Günter
  • Beate Zäch 4. November 2001, 6:22

    Hallo Eduard,

    ich hab auch die QV 3500 EX. Und mir gehts genauso wie dir. Vor der Digitalkamera hab ich nur Familienschnappschüsse gemacht. Digital machts erst richtig Spaß. Deine Mineralienbilder sind alle super! Mal sehen, ob ich aus der Casio auch mal so tolle Bilder raushole.

    Tipps kann ich dir aber leider keine geben - ich bin noch mehr Anfänger als du. Im Gegenteil - ich habe dich auf meine Buddyliste gesetzt, damit ich von dir lernen kann.

    Viele liebe Grüße
    Beate