Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmund Summerer


Free Mitglied, Leobersdorf
[fc-user:515965]

Über mich

Ich begann einst mit einer Fujica AX1, später kam noch eine Minolta Dynax 600 Si dazu. Seit März 2003 habe ich auch noch die Canon Powershot G3. Dann gibts noch eine Canon Powershot A80, eine Canon Ixus 850 is und die Konica Minolta Dynax 7D. Landschaften sind meine bevorzugten Motive, aber eigentlich fotografiere ich alles mögliche recht gerne.

Kommentare 44

  • KathrinJ 16. Dezember 2010, 0:28

    Hallo Edmund,

    ich danke Dir vielmals für Deine nette Profilanmerkung :-). Freut mich sehr, wenn meine Bestimmungsfotos Interesse wecken und ich damit vielleicht auch mal helfen kann.
    Allseits gutes Licht wünsche ich und viele tolle Fotomotive :-).

    Alles Liebe, Kathrin
  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 16:17


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Barbara S 16. Dezember 2009, 12:50

    Hallo Edmund,
    vielen dank für Deine Anmerkung zum Venedig-Foto. Das ist ja die selbe Stelle wie auf Deinem Foto des Markusplatz!
    LG Barbara
  • Edmund Summerer 8. November 2009, 12:41

    hallo liebe susanna,

    danke für deine anmerkung. hotel tritone, ja das ist super. sind immer im oktober dort.
    ist nicht mein hund, war eine kampfszene zwischen den beiden.

    lg edi
  • Kirchgasser Susanna 7. November 2009, 20:29

    Hallo lieber Edmund,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    Bild von Ischia.
    Wir sind auch fast jedes Jahr im Hotel Terme Tritone.
    Deine Bilder von Katz u Hund sind großartig.
    Ist das Dein Hund?
    Liebe Grüße Susanna
  • Felix Köstelbauer 5. September 2009, 17:24

    Hallo! Danke für die Kritik! Ja, ich weiß, die Sache mit den Linien hätte man besser machen können. Ich musste halt das beste aus meinen vorhandenen Bildern rausholen und mehr war halt leider nicht drinnen... lg Felix :)
  • Felix Köstelbauer 19. August 2009, 13:12

    Hallo!

    Zum Bild: Das Objektiv war das normale EFS 18-55mm. ISO weiß ich nicht mehr so genau, aber sehr viel war es nicht. Das Bild habe ich dann per Photoshop vergrößert und aus dem geschossenen Foto herausgeschnitten. Ich hab leider nicht so ein großes Equipment, muss daher mit dem zurechtkommen was ich habe! :) lg Felix
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:58

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • fendermulk 24. Januar 2009, 20:15

    Hallo Edmund!
    In deinem Account könnte man stundenlang herumblättern und man bekommt immer wieder ein neues "WOW" - Bild auf den Monitor gezaubert. Deine Aufnahmen sind wirklich sehr sehenswert. Besonders deine Naturaufnahmen gefallen mir sehr gut. Werde in nächster Zeit öfters mal bei dir vorbeischauen.
    LG
    Fendermulk
  • Ernst Hofbauer 22. Dezember 2008, 22:09

    Hi Edi!
    Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Fest und für 2009 alles Gute!
    LG aus Wien, Ernstl
  • I R M A 22. August 2008, 20:31

    danke dir,
    liebe grüße:-)
  • G. Cordobani 12. Juli 2008, 0:12

    Hallo Edi,
    ist schön Dich hier auch zu sehen. Ich habe mich auch dazu entschlossen hier ein wenig tätig zu sein. Jetzt sind wir ja fast alle wieder da! (freu)
    Schöne Bilder hast Du da. Vorallem die Venedig Bilder finde ich klasse.

    lg. Gillermo (Willi aus Nbg)
  • R.G. K. 30. Dezember 2007, 23:37


    Die besten Wünsche zum neuen Jahr
    Wünscht dir Reinhold

    Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
    Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
    Und viel mehr Blumen, solange es geht
    Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

    Ziel sei der Friede des Herzens
    Besseres weiß ich nicht

    Gedicht zum neuen Jahr aus "Mein Lied" von Peter Rosegger
  • Lichtzeichner73 2. Oktober 2007, 19:07

    Hi Edi!

    Endlich schreibe ich auch mal was zu Deinem Account, da Du doch bisher so nette Kommentare zu meinen Bildern geschrieben hattest. Danke nochmals. :-)

    Ich habe mir natürlich auch Deine Bilder angeschaut. Die Nahaufnahmen der Schmetterlinge und Co. sind zwar nicht so sehr mein Fall, dafür gefallen mir die Portraitaufnahmen umso besser. Die sind Dir größtenteils absolut gelungen. Na ja. Bei den hübschen Models ... ;-)

    Bis nächstes Jahr zum www.digitalkamera.de-Usertreffen in Salzburg. Wir freuen uns schon drauf.

    Viele Grüße,

    Frank
    http://www.franksgallery.de
  • Nick Henri Fotografie 3. Juni 2007, 9:30

    hallo edi, wir kennen uns auch.

    schön dich hier zu treffen,

    lg
    hendrik

Meine Statistiken

  • 33 6
  • 2.297 4.509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse