Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster
[fc-user:29414]

Über mich

Nur wer die Sehnsucht kennt,
weiß wie sehr ich leide.
(Goethe)

...die Perspektive ist alles....

Fotografie ist aber irgendwie auch grausam....
sie erinnert daran, wie es mal war - und niemals wieder sein wird....


"Woher soll ich wissen,
was ich denke,
bevor ich höre
was ich sage?"


zu_8
zu_8
Edmond Dantes


i9t6
i9t6
Edmond Dantes


8i
8i
Edmond Dantes


Jetzt auch bei Facebook:
http://www.facebook.com/pages/bild17/113596105317417?ref=sgm

Kommentare 152

  • das Bilderzimmer 5. Januar 2016, 15:58

    mag deine Art zu Portraitieren. Eigenwillig und Individuell. Mach dich mal auf Orange um mehr zu sehen :)
  • Herbert Kellermann 30. Januar 2013, 16:26

    wundervolle Bilder, Kompliment!! -- auch bei Facebook!

    orange! ;)

    LG Herbert
  • ara00 10. Dezember 2012, 9:43

    Toller Stil,seelentiefe,philosophische Inhalte,cool und locker verpackt-Außergewöhnlich! Gefällt mir. lg Ralph
  • A . Frese 6. September 2012, 10:33

    vielen Dank
    gruß Andreas
  • GudrunS 11. April 2012, 9:40

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung ... mit den Fingerspitzen hast Du übrigens recht ;-)
    LG
    Gudrun
  • Eric P. 8. März 2012, 17:40

    Riesen Kompliment! Du hast richtig geile Bilder hier. Gefallen mir sehr sehr gut.
    Lg Eric
  • durchblick 7. März 2012, 20:08

    Vielen Dank
    LG Manne
    No pain, no gain 02
    No pain, no gain 02
    durchblick


    War mal auf deiner HP, Klasse Fotos.
  • Caro Kowsky 4. März 2011, 15:12

    Dankeschön kleiner Martin! :-)
    Deine sind aber auch ganz schön! :-P

  • Franzii. 10. August 2010, 14:22

    Hey :)
    Danke für das Kompliment zu meinem Profilbild.
    Habe mir mal noch mehr deiner Bilder angesehen..
    Echt total gute Ideen. !
    Lg Franzii.
  • Caro Kowsky 6. November 2009, 23:56

    Hey ho Herr Koll! :-)

    Ich hab jetzt Papas Acount mit dazu! Der nutzt den eh nicht! Sehr praktisch für mich! Ich kann den Namen nur nciht mehr ändern! ;)

    Die allerliebsten Grüße!
    Caro
  • Kirschenpower 5. Oktober 2009, 16:52

    Hallo (:

    Sehr schoene Fotos die ich gesehen hab .
    Schau gerne öfter rein :)

    Liebe Grüße Jess .
  • Josch 5. August 2009, 15:04

    Danke für Deine nette Anmerkung, hat mich mal wieder gefreut von Dir zu lesen

    Grüße
    Josch
  • I arkadas I 15. Juli 2009, 22:39

    manche erscheinen hier sporadisch. treten leise auf.. und doch fallen sie mir dann immer sofort auf.
    du bist so einer... und das mag ich sehr.
    glg
    hannes
  • Hornyschnecke 31. Mai 2009, 9:56

    Hiho

    Finde ich auch *zw*
    Sonnigen Gruss
    ~H~
  • Caro17 18. Mai 2009, 20:33

    daaankeschön!:-)
    wir müssen auch mal wieder los!:-) ist schon so lange her! Jetzt ist mein handgelenk ja auch wieder heil! ;-)

    hab dich lieb! :-)
  • Caro17 11. April 2009, 23:34

    hey mein lieblingsprofifotograf!
    ich wünsche dir schöne ostertage! genieß die freie zeit und mach schöne fotos!
    zum beispiel morgen! :-)
    freu mich schon!
    hab dich lieb!
    Klarocaro
  • Resigraphy 30. März 2009, 20:40

    hey :)
    jetzt war ich mir so sicher ^^
    der film heißt monte cristo..
    >> http://de.wikipedia.org/wiki/Monte_Cristo
    ;)

    lg theresa
  • klunk 27. März 2009, 12:11

    Hallo!

    Von mir auch ein Lob zu deinen Arbeiten!
    Für Unterrichtsmaterial der bpb sind wir immer auf der Suche nach starken Bildern von jungen Protagonisten.

    Bei Interesse melde dich doch gern bei uns!
    Freu mich.
    Eva.
  • Buegelpresse 4. März 2009, 11:33

    Hallo, zu viele Deiner Bilder gefallen mir einfach so gut, dass ich jedes einzelne kommentieren könnte, daher auf diesem Wege: Super Arbeiten!
    Zwei Dinge gefallen mir dabei besonders:
    Der subtile Humor, mit dem viel Deiner Bilder unterlegt sind (man erkennt ihn meist erst beim dritten oder vierten hinschauen). Ich meine dabei auch das ein oder andere Zitat erkannt zu haben.
    und
    Dass Deine modells humorvoll genug sind, Deine Inszenierungen mitzumachen.

    Aber auch vieles einfach nur schönes ist dabei.
    Und, ja, Du hast verdammt noch mal recht: manche Bilder sind derart gut, dass es grausam ist, wil man sich so schrecklich alt vorkommt, weils einen an vergangene Zeiten erinnert.
    Gruß aus Essen und zu den Favos!
  • Hansepixel 3. März 2009, 14:25

    Moin!
    Sehr viele herausragende Werke hast Du in Deinem Portofolio!
  • t. richter 3. März 2009, 14:08

    gutes zeug dabei!
  • I arkadas I 26. Februar 2009, 23:25

    . is einfach was total schönes. so einen "alten" buddy hier zu haben. der monatelang nix zeigt. und wenn er dann was zeigt. man gar nicht auf den namen schauen braucht und genau weiß.. ja das ist er. .
    schön. das du hier wieder was zeigst. auch wenn ich die fc im moment gar nicht mehr lieb hab ;)
    lg
    hannes
  • Josch 24. Februar 2009, 20:04

    Hi Martin,
    und nochmal Danke. Du mußt wissen Sie ist mein Bestes Model :-) und an Natürlichkeit kaum zu überbieten. Ohne Sie wären diese Bilder nicht zu machen. Ich gebe Dein Lob weiter, Sie wird sich freuen!

    LG Josch
  • Stefan Geissendörfer 19. Februar 2009, 14:01

    Hallo Martin.
    Ich mag Deine Bilder sehr, sie wirken sehr lebendig. Auch die sehr eigene Farb- und Lichgestaltung sehen klasse aus.
    Gruß aus Dortmund
    Stefan
  • MonaK. 11. Februar 2009, 16:18

    Ach ja, ich mag deine Bilder sehr gerne, sie gefallen mir und beeindrucken mich ziemlich .
    Sehr schön, weiter so.

Meine Statistiken

  • 350 102
  • 2.835 2.806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse