Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith Westphalen


Pro Mitglied, Kisdorf
[fc-user:638715]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich schon mein Leben lang. Angefangen habe ich mit einer Box und in Schwarz-Weiß, dann irgendwann bin ich auf eine Spiegelreflex gekommen. Als dann die Digitalfotografie aufkam, konnte ich es in meinem Beruf ganz gut gebrauchen und jetzt probiere ich es mit einer Nikon DSL.
Mein Lieblingsgebiet der Fotografie ist die Makrofotografie, danach kommen Blumen und Pflanzen und natürlich unsere Tiere.
So, jetzt gibt's doch ein Foto von mir, mit Carlos, unserer Nr. 4 von diesem Jahr.


Kommentare 23

  • katzehelga 10. April 2011, 21:55

    hallo edith, danke für deine nette anmerkung. lg dirk
  • Bernd Zimmer 3. August 2010, 21:35

    Hallo Edith,
    vielen Dank für deine Anmerkung und die guten Wünsche!

    Liebe Grüße Bernd
  • N. Noack 24. Juli 2010, 18:58

    Hallo..
    Die Mutter ist eine Königsberger. Der Hahn - keine Ahnung. Die vier kleinen haben auf jeden Fall mehr von der Mutter.
    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
  • C1000D-Norbert 3. Juni 2010, 21:03

    Hallo Edith,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Leider bin ich was die Botanik betrifft ein ziemlich Unwissender. Meistens kenn ich die Pflanzen die ich fotographiere nicht mit Namen. Ich glaube zwar zu wissen, wie ein Magnolie aussieht, aber ihr "Frucht" habe ich nochnicht gesehen.

    Liebe Grüße

    Norbert

  • Mannel 9. Februar 2010, 20:56

    Herzlichsten Dank für die wirklich supernette Anmerkung zu meinem Bild ! Habe mal bei den Fotos geschaut und viele wunderbare Bilder gefunden - Weiter so !
    Weiterhin gute Bilder und viel Spaß wünscht,

    Mannel
  • Sarah Paier 5. Februar 2010, 21:04

    Hey, danke für deine Anmerkung zu
  • Lana Schenke 8. Januar 2010, 17:27

    Hallo Edith,
    Deine Bilder sind sehr schön
    Ich wünsche dir immer gutes Licht
    L.g. Lana S.
  • Julius Beck 8. Oktober 2009, 18:02

    Ja des war eine übung, dankeschön.... Hab mich bei dir a mal weng umgschaut, die Hundebilder sin ja echt kuhl gworden..., wiest se so im flug erwischt hast und so *daumen hochhalt* weiter so...

    Lg jule
  • baschdl03 30. Juli 2009, 20:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich hab mich sehr gefreut! Außerdem möchte ich Dir sagen, dass ich bei Dir eine Menge großartiger Makros gesehen habe. Kompliment!
    LG Sebastian
  • Barbara02 29. März 2009, 15:23

    habe mich bei Dir einmal umgeschaut und mich
    köstlich amüsiert.
    Schöne Bilder, sie haben mir den Sonntagnachmittag
    versüßt.
    LG Barbara
  • SiBo 26. Januar 2007, 23:07


    vielen dank für deine so lieben worte, auch wenn es immer noch schwer fällt sie zulesen.
    lg sindy
  • Constanze Störring 17. März 2006, 22:56

    Hallo Edith,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Negerbaby. Das will mal eine gestromte Boxerhündin werden.

    LG
    Constanze
  • Vanessa Ann Kern 13. März 2006, 22:03

    Hallo Edith,
    danke für deinen Eintrag. Du machst echt schöne Fotos. Kannst dir ja mal welche von meinen ansehen, Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße.
    Vanessa
  • Jule K. 27. Februar 2006, 15:06

    hi edith,
    na dann bin ich ja beruhigt*smile*
    hoffe du bist mir nicht böse wegen der anmerkung?
    Liebe Grüße und eine schöne woche :-)
    julia
  • B.ernd J.acks 12. Februar 2006, 17:47

    Hallo Edith, schön dich am Freitag getroffen zu haben. Da wir ja gar nicht so weit voneindern entfernt wohnen und reichlich gleiche Motive suchen, laufen wir uns sicher mal wieder über dem Weg.
    LG Bernd
  • Birgit Böckle 8. Februar 2006, 18:54

    Hab Dich eben erst durch Deine liebe Anmerkung zu meinem Wotan gefunden.
    Bin begeistert von Deinen Bullys.Vor vielen Jahren hab ich selbst Bullys gezüchtet und eines Tages wohnt wieder einer bei mir !
    SICHER !!!
    LG
    Birgit
  • Kerstin Lührs 19. Dezember 2005, 0:14



    LG Kerstin
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 18. Dezember 2005, 16:34

    Hallo Edith wünsche euch einen schönen 4 Advent und ein fro´hes Weihnachtsfest und ein guten Rutschins neue jahr 2006. Liebe Grüße Sabine
    [fo-fofo:4585599]
  • french bully 18. November 2005, 16:52

    Hallo Edith,

    es ist schön noch mehr Bully-Bilder in der fc zu sehen.
    Das mit der Ähnlichkeit zum Hund kenne ich. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen - alle Bullys sind bildhübsch und Ihre Besitzer umso mehr.

    LG Roberto


  • Kurt Awe 28. Oktober 2005, 16:23


    Danke für deine Anmerkung.Wenn sie gross ist, wird sie eine Enlish Bulldog.Ist der süsse Punker in deiner Gallerie dein Kind? Meine Frau würde es sofort nehmen.
    Grüsse Kurt
  • Janita Schade 28. Oktober 2005, 9:42

    Hallo Edit!
    Herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    LG Janita
  • Daniela N 7. Oktober 2005, 18:25

    Hallo Edith,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Edith Westphalen 7. Oktober 2005, 14:13

    Hobbyfotografin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 541 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 602 Kommentare