Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith Spoerl


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1179748]

Über mich

Meine Leidenschaft sind Farben, meine Schwachstelle ist Bewegung.
Daher bin ich in die Wunderwelt der Makrofotographie eingetreten.
Meine Motive sind hauptsächlich Pflanzen und andere Dinge, die nicht davonlaufen können.
Meine Kamera ist seit Weihnachten 2007 eine Canon PowerShot S3 IS; davor hatte ich eine Minolta Dimage F100

Kommentare 5

  • birdy55 26. Juli 2009, 0:53

    Hallo Edith,
    danke für deinen Kommentar!
    LG Karin
  • Maximilian Wegner 13. Mai 2009, 13:31

    Vielen Dank für die ausführliche Anmerkung (:

    lg
    Max
  • KNut 20. April 2009, 10:23

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut, vor allem da Deine Bilder auch sehr beeidruckend sind. Danke
    Gruß Knut
  • Edith Spoerl 10. Mai 2008, 0:26

    Hallo Jérôme, vielen Dank für die nette Begrüßung (auch wenn ich damit ein bissl spät dran bin - ich hab nicht soviel Zeit wie ich gern möchte).
    Deine Bilder sind bemerkenswert, du hast ein Auge fürs Licht und die Stimmungen, die es hevorbringt.
    Lg Edith
    P.S. Canelle ist charmant. Die Rahmengestaltung macht das Bild interessant und lebendig.
  • 3ème oeil 2. Mai 2008, 17:37

    Hallo Edith

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse