Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith Ochs


Free Mitglied
[fc-user:606989]

Über mich

Hallo, nach ca. 8 Jahren der Fotografierabstinenz möchte ich ausprobieren, ob mir das Fotografieren mit Digital-Kamera Freude bereitet. Zu diesem Zweck habe ich mir eine Minolta Dimage 5 ausgeliehen. Ich möchte gerne Kleines (Mineralien, Blumen) formatfüllend abbilden. Habe früher auf Reisen geknipst und das Heranwachsen meiner Kinder dokumentiert.

Kommentare 12

  • Gerd Roppelt 9. Februar 2007, 14:54

    Hallo Edith,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und meinen Glückwunsch zu Deinen gelungenen, schönen Bildern.
    Herzlichen Gruß
    Gerd
  • Hans-Peter Jaskolla 6. Februar 2007, 22:49

    Freut mich, wenn Dir die Steinbilder gefallen! LG Hans-Peter!
  • Kati N. 8. Mai 2006, 17:58

    Hallo Edith,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Liebe Grüße
    Katarina
  • Franz Burghart 10. März 2006, 5:57

    Hallo Edith, hab mir Deine Bilder angesehen, sind interessante Aufnahmen. Ich hab früher selbst Mineralien gesammelt, das heisst gestrahlt bis auf 3000 m Höhe in den Hohen Tauern und auch einige Kluften geöffnet. Ich wünsche Dir viel Spass und gutes Licht
    LG Franz
  • Wolfgang Klinkenberg 13. Februar 2006, 17:01

    Hallo Edith,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Lösung steht unter dem Bild.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Franco Forte 9. Februar 2006, 11:08

    danke für deine anmerkung; schön, dass dich 2004 an die sechzger zurückerinnert hat!
    lg LuoBin
  • Alexander Pförtner 29. Januar 2006, 18:11

    Hi Edith,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Habe mir gerade Deine Fotos angeschaut und
    festgestellt, daß Du auch an Mineralien interessiert bist.
    Werde Dich mal auf orange setzen, um zu sehen, was Du noch so interessantes zeigst.
    LG Alexander
  • Rosita Topp 1. Januar 2006, 21:00

    Hallo Edith,
    danke für deine Anmerkung zur Steinmaserung.
    Deine Rätsel fand ich übrigens sehr nett und
    unterhaltsam.
    Gruß Rosita
  • Franco Ergoi 23. Dezember 2005, 8:05

    Hallo Edith,
    herzlich willkommen ind er fc und viel Spaß hier.
    Ich hoffe bei dir kommt nie
    Langeweile
    Langeweile
    Franco Ergoi

    auf
    Schönen Gruß aus Deutschland (auch manchmal aus Ungarn)
    Franco
  • Helmut Gross 6. Dezember 2005, 18:55

    Hallo Edith,

    du hast da einen tollen Hinweis mit dem Link unter meinem Bild gegeben. Vielen Dank!

    Habe deine Mineralien angeschaut. Sehr interessant.


  • Ulrike Kolmhofer 27. November 2005, 17:24

    und ob das duftet!!! ;-)




    Liebe Grüße
    aus Linz
    Ulli
  • Maren Arndt 25. Juli 2005, 18:34

    Hallo Edith, ich freue mich, Dich hier in der FC begrüßen zu können.
    Herzlich Willkommen und hab weiterhin Spaß hier mit uns und den Fotos.

    In den folgenden Links findest du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Liebe Grüße von Maren

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 125 321
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse