Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith Löb


Free Mitglied, Alsfeld
[fc-user:1159506]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby. Ich bin 61 Jahre jung, liebe die Natur und alles Schöne. Mein anstrengender Beruf in der Notaufnahme verlangt viel Konzentration, umso mehr brauche ich den Ausgleich - Natur -. Freue mich über alle Kommis sehr!

Kommentare 33

  • George_1966 9. Mai 2015, 17:30

    Hallo Edith!

    Einen ganz herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Matterhorn - Bild. Es war, ist und bleibt wohl der Berg der Berge...

    VG George
  • Rikki und Winni 16. Februar 2015, 17:39

    Vielen Dank für Deine Info bezüglich "Löffler"!! Also, egal WIE alt man wird, man kann täglich dazu lernen! :-)))
    LG Rikki
  • Markus Bibelriether 4. Februar 2015, 14:34

    Liebe Edith,
    viel Anregungen und Entspannung wünsche ich dir beim Entdecken meiner Bilderreise um die Welt.
    Grüße
    Markus
    Eine Welt - die Welt als Collage
    Eine Welt - die Welt als Collage
    Markus Bibelriether
  • Haui 4. Februar 2015, 8:05

    Salü Edith
    merci vielmal für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    vor dem Abflug
    vor dem Abflug
    Haui

    lg.Marcus
  • Markus Bibelriether 3. Februar 2015, 19:36

    Danke für deine Anmerkung. Dieser Arbeitsbereich in der Klinik kommt auch in meiner Biografie vor. Da ist ein entspannender, sinnvoller Ausgleich wichtig. Fotografie kann das sein.
    Grüße
    Markus
    Obstwiese in Winkelhaid 02
    Obstwiese in Winkelhaid 02
    Markus Bibelriether
  • Rico Benak 3. Februar 2015, 17:56

    Hallo Edith,
    vielen Dank für dein Komentar auf meinem Bild. Hab mich sehr gefreut.
    Ich kann mir gut Vorstellen das man in deinen Beruf einen Ausglich braucht
    und was kann es schöneres geben als die Natur.
    Mit ihrem wunderschönen Formen und Farben, die wir Hobby und auch Profis
    einfangen ist bezaubend schön.

    Ich hoffe das du dieses Hobby trotz stressigen Berufsalltag genießen kansst.
    Viel Spaß
    LG Rico
  • rene.rohr 2. Februar 2015, 19:20

    Danke für deine netten Anmerkungen!
    Auch du hast recht schöne Bilder.
  • Angelika Hebeler 2. Februar 2015, 18:20

    Hallo Edith,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Silberreiher. Du hast recht, sie sind immer wieder
    schön anzuschauen.

    So und jetzt schaue ich mir mal Deine Bilder an -:))

    LG Geli
  • CTine 10. Januar 2015, 19:50

    Hallo Edith, ganz lieben Dank für Deine Anmerkung! Ja es ist wirklich schön am Bodensee. Deine Bilder gefallen mir total gut, besonders das "Kornblumenblau", das ist unglaublich schön fotografiert und ist durch die Verbindung des Grau und Blau wirklich faszinierend. GLG CTine
  • Mrs.Honeymoon 31. August 2014, 9:00

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Katzenbild
    Hat mich sehr gefreut
    lg Mrs. Honeymoon und die Aussiebande
  • Gottfried Schmitt 30. August 2014, 13:24

    hallo edith
    danke für deine anmerkung und dass dir das foto gefällt
    bin kein kenner der libellen
    sondern fotografiere sie gerne
    ob sie auch in kenia heidelibelle heisst, weiß ich nicht
    aber sie sieht der in deutschland sehr ähnlich
    lg
    gottfried
  • Secreta Esperanza 30. September 2011, 18:15

    Hallo Edith, danke für Deine Anmerkung,
    es freut mich sehr, eine verwandte Seele gefunden zu haben! :-)
    Schönes Wochenende und gemütliches Wetter wünsche ich Dir
    HG Olga
    crazy of roses
    crazy of roses
    Secreta Esperanza
  • La33 18. August 2011, 6:24

    Hallo Edith, besten Dank für Deine Anmerkung...
    es hat mich sehr gefreut!
    lg.Herbert
  • Evelin Ellenrieder 17. August 2011, 19:35

    Dankeschön , ich schau gleich mal bei Dir rein.
    Viele Grüße aus München, Evelin
    Guten Morgen Sonne....
    Guten Morgen Sonne....
    Evelin Ellenrieder
  • Rm Fotografie 17. August 2011, 19:24

    hallo liebe edith....ganz lieben dank
    ich freue mich sehr

    liebe grüße von
    ruthmarie
    Wattsilber
    Wattsilber
    Rm Fotografie

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 110 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert