Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith Lermer


Free Mitglied, Waiblingen
[fc-user:1288751]

Über mich

Ich habe viel von dieser Seite gehört und bin durch einen mir bekannten Fotografen aus Waiblingen dazu gekommen mich auch zu beteiligen.
Durch meinen Hund komme ich jeden Tag in die Natur und fotografiere gerne meine Umgebung bzw. in der Stadt Waiblingen,aber auch im Urlaub bin ich aktiv wie z.B. in Südtirol.
Als Lieblingsmotiv habe ich allerdings meine kleine Enkelin Nahla und meine Schäferhündin Kelly.

Kommentare 3

  • Georg Reyher 20. November 2008, 19:36

    Das ist natürlich ein Überraschung. Da wünsche ich natürlich hier auch viel Spass in der FC. Wir sehen uns ja auch mal wieder in der Talaue.
    LG
    Georg
  • Thomas Jahnke 20. November 2008, 15:22

    Tropfenspiel OooOooO
    Tropfenspiel OooOooO
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Carsten Jungblut 19. November 2008, 18:12

    Herzlich Willkommen bei der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte.LG
    Carsten
    schau mir in die Augen...
    schau mir in die Augen...
    Carsten Jungblut

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 4 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse