Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith Eberhardt


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:838860]

Über mich

Der Neue hat mich überzeugt! Nicht der Mann - der Fotoapparat :-)
Er- der Mann - hat sich eine NEUE angeschafft und mir sein ALTGERÄT vermacht. Dafür muß er mir jetzt büßen :-)
Seine ALTE ist eine Fuji Finepix 4900.
Jetzt schau ich mal was die so alles kann in Kombination mit meinen Vorstellungen. Erfahrung hat sie ja schon! Die Ausdauer werde ich überprüfen.
Ich freue mich schon auf Eure Anmerkungen - aber bitte nicht allzu negativ, eher konstruktiv - ich wüßte das zu schätzen.
Meine Lieblingsmotive kenne ich noch nicht - habe aber das Gefühl, daß es sich herauskristallisieren wird.
Bin gespannt !!!!!!

Kommentare 9

  • Juergen Fischer 14. Mai 2008, 8:14

    Hallo Edith,
    vielen Dank für Dein Lob zu meiner Gans

    VG Jürgen
  • Edith Hofhansl 13. Mai 2008, 21:51

    Hallo Edith
    Danke für deine Am.
    Dein Profil und vor allen dein Text gefällt mir super.
    Habe dich mal auf gelb gesetzt und bin gespannt was du noch so zeigst.
    Liebe Grüße Edith
  • Peter Gerd Bröchler 13. Mai 2008, 21:07

    Hallo Edith, vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Foto "Brunnenburg", aber Du weißt ja, ein rechtes Motiv im rechten Licht vom rechten Standort kann jeder richtig Sehende festhalten.
    Mehrere Deiner Fotos, insbesondere das "Rudel" gehören wohl auch dazu, "Rudel" ist fabelhaft!
    Freundliche Grüße Peter Gerd
  • Anne Rudolph 13. Mai 2008, 8:24

    Hi Edith,
    danke herzlich für die Anmerkung zum Blumenbild.
    Hab mich sehr gefreut
    lg anne
  • EDUARD JANSSEN 29. Januar 2008, 20:54

    Hallo Edith,

    es gibt heute ja leider nur noch wenige Bereiche, wo Mann noch Mann sein darf. Beim Fahrrad fällt mir oft auf, dass Er mit "Ultimate Race" am Sonntag gondelt, und Sie mit ner alten Gurke hinterherhächelt.
    In welcher Form dann Er später büßen muss, bleibt dahingestellt. Bürgerliche Norm scheint noch zu sein, daß bei High Tech der Mann noch gerne die Nase vorn hat. Verdächtig wird es spätestens, wenn Sie dann ne High Tech Küche geschenkt bekommt. --)))

    In diesem Sinne

    Eduard
  • Sven Jungfleisch 21. März 2007, 23:19

    Hallo Edith,
    danke für das viele Lob und die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Wünsche dir eine gute nacht...und liebe Grüße ins 10 km entfernte Ludwigsburg :).
    §ven
  • Hans-Peter Hildebrandt 4. November 2006, 16:47

    Hallo Edith, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine Lieblingsmotive wirst Du sehr schnell finden, ich wünsche Dir immer gutes Licht für tolle Fotos.
    Liebe Grüße nach Ludwigsburg.
    Hans-Peter
  • Hans Bott 2. November 2006, 21:27

    Hallo Edith,
    auch aus dem eher verschlafenen Sulzbach am Taunus ein freundliches Willkommen.
    Der Profiltext lässt auf Humor schließen, braucht man hier auch. Nicht alles zu ernst nehmen. Und wenn Du mal nichts zu lesen zu Hause haben solltest, einfach mal die Kommentare bei den Votings lesen --> Unterhaltung garantiert.
    Gruß
    Hans
  • Albert Wirtz 21. Oktober 2006, 9:25

    Hallo Edith,

    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc. Einen lustigen Profiltext hast Du eingestellt, wie ich finde.
    Wenn Du das hier vertiefst (es soll Leute geben, die nach der fc süchtig sind), wirst Du vermutlich bald bei einer SLR landen.
    Eine Kopie dieses kleinen Fotos vom Balanced Rock ist kein Problem. Wenn Du es größer haben möchtest, schicke einfach eine mail. Auch, wenn Du Empfehlungen zur Verkleinerung von Fotos benötigst. Dein "Double Arch" hat nur rd 103 KB, d.h., Du hast nicht die mögliche Auflösung von 150 KB genutzt. Ich stelle wegen der Quali Fotos meist nur mit doppeltem Upload von knapp unter 300 KB ein und verwende dabei IrfanView (kostenloser download).

    Grüße aus der Eifel und schönes WE
    Albert
    Balanced Rock
    Balanced Rock
    Albert Wirtz

Meine Statistiken

  • 5 7
  • 113 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse