Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edgar2


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1130145]

Über mich

+++ verkaufe meine Canon Rebel XTi/EOS 400D - bei Interesse bitte melden +++

Hallo,

nach vielen Jahren der analogen Fotografie bin ich nach längerer Foto-Abstinenz jetzt wieder aktiver.

Meine Kameras erzählen von meiner Fotogeschichte:

- Agfa Isola II (Rollfilm 6x6)
- Zeiss Ikon Nettar 515/2 (Rollfilm 6x9)
- Zeiss Ikon Contaflex Super B
- Nikon FE
- Canon EOS 600 (+ Minox 35 GL als „Immerdabei“)
- Minolta DiMAGE 5
- Canon EOS 400D (+ Panasonic Lumix DMC-TZ3)
- Canon EOS 50D

Viele Grüße
Edgar





*
:-)
Bücherkubus
Bücherkubus
Edgar2

*

Kommentare 19

  • LM-Fotografie 2. Juli 2010, 10:05

    Hi:)
    Danke für dein Kommentar!
    Also ich hab nur son kleinen Tischstativ (für das andere war bisher noch nicht das nötige kleingeld übrig) Und das is leider wirklich nicht das stabilste. ich hab nix von beidem genutz nur einfach so aufn Knopf gedrückt. Ich hab auch noch welche im Querformat:) Da stell ich nächste Woche mal eins von rein:) Allerdings weiß ich nicht was du mit Spiegelvorauslösung meinst!??!

    LG Die Kirsche
  • Gegenlicht12 3. Juni 2010, 16:01

    Hallo Edgar!
    Danke für deine Anmerkung. Freut mich. Liebe Grüße aus der Steiermark
    Toni
  • milehmann 26. Mai 2010, 12:23

    Hallo Edgar,

    vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung!

    Vielleicht hast du recht in deiner Annahme, nun, es liegt jedenfalls in der Betrachtung jedes einzelnen. Vielleicht habe ich auch nur zu viel von der Mesoteslehre (Lehre von der Mitte) gelesen (Smiley)

    Liebe Grüße, bis bald,
    Michael
  • Christopher Wolff 3. Mai 2010, 23:42

    Hallo Edgar,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Pflanzenbildern, insbesondere zum "Palmfarn". Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen!

    Gruß,
    Chris
  • .coralie. 14. März 2010, 20:32

    Hallo,

    vielen lieben Dank für die nette Anmerkung!
    Hab mich sehr darüber gefreut...

    Liebe Grüße,
    Caro

    .verirrt?.
    .verirrt?.
    .coralie.
  • Messerli Beatrice 25. Dezember 2009, 12:53

    Hallo Edgar
    danke für deine Anmerkungen und Tipps, meist merk ich dass was nicht ganz stimmig ist....
    wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr, viel Kreativität und gute Fotos...

    LG Beatrice
  • MD Design 1. November 2009, 17:52

    Ich sende einen schönen Gruß aus dem herbstlichen...
    und möchte gerne ein Kompliment zurücklassen ! Du hast bisher sehr interessante und aussagekräftige Bilder veröffentlicht ! Du bist bei mir "orange" !!

    LG
  • ivanivanovic 22. Oktober 2009, 14:53

    hallo edgar2,
    die bibliothek-HAMMERBILD
    gruß ivan
  • Schöne Aussichten 19. Oktober 2009, 13:44

    Hallo Edgar,

    Danke für Deine Anmerkung.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Yvonne
  • . christine frick . 16. Oktober 2009, 20:48

    Hallo Edgar,
    Architektur scheint dein Spezialgebiet zu sein. In Friedrichshafen gibt es da auch was interessantes, was ich auch noch aufnehmen werde. Es ist die Lichtinstallation des amerikanischen Künstlers James Turell am Dornier Museum.Aber in deiner Gegend gibt es sicher auch genug Motive.
    LG Christine
  • kulturachsen 16. Oktober 2009, 11:58

    super bild der kubus.kompliment.
  • Vennine 9. September 2009, 16:34

    hei hei,
    liebsten dank für die nette anmerkung. der tipp war übrigens prima. werd ich beim nächsten versuch mit einfliessen lassen.
    viele liebe grüsse
    vennine
  • cosmosgirl 2. September 2009, 21:42

    Ein wunderbares Profil...ich bin ein Architektur-Fan, der hier auf seine Kosten kommt,
    Claudia (just the model)
  • Stefan Stadelmann 10. August 2009, 10:26

    Hallo Edgar, vielen Dank für Deine Anmerkung zu:
    ESB at night
    ESB at night
    Stefan Stadelmann


    War ein "Schuss aus der Hüfte" und ohne Stativ leider nicht mehr Schärfe drin.
    Gruß, Stefan
  • Lollimaus 28. Juli 2009, 7:33

    Hallo Edgar,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ja, bei 6.400 ISO ist das Rauschen leider nicht zu verhindern. Ich hätte auch gern ein Stativ aufgestellt. Aber die vielen tausend Leute im Dom hätte ich nicht gebändigt bekommen.
    Es werde Licht
    Es werde Licht
    Lollimaus
    LG Lollimaus

Meine Statistiken

  • 135 4
  • 340 353
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse