Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edgar Kech


Free Mitglied, Östringen
[fc-user:856119]

Über mich

Nach etwa 3 Jahren bei der FC ist nun mal wieder ein kleines Profil-Update fällig...

Meine fotografische "Laufbahn":
# Angefangen 2002 mit zwei analogen SLRs, hauptsächlich S/W, inkl. Labor
# 2006 Umstieg auf digitale Fotografie mit einer Fuji S5600 (Super-Zoom-Kamera)
# 2008 zunächst "Aufstieg" auf eine Fuji S6500fd (Bridge-Kamera), kurz darauf weiterer "Aufstieg zu einer Pentax K100D mit Kit-Objektiv und diversen gebrauchten Low-Budget-Objektiven.

Schwerpunkte:
# aktuell: Studio+Portrait
# Tierfotografie, hauptsächlich in Zoos
# Schwarz-Weiss
# Portraits aus der Entfernung (ungestellt)
# Oldtimer, alte Technik
# Friedhöfe, alte zerfallen(d)e Gemäuer, morbides

In der Regel sind meine Bilder nur "sanft" bearbeitet (Ausschnitt, Kontrast, Helligkeit, Umwandlung in S/W) - wenn das Bild vor der Bearbeitung schon nichts hergibt, brauche ich auch keine stundenlange Arbeit in die Nachbearbeitung investieren.
Sachliche Kritik zu meinen Bildern ist jederzeit willkommen, schließlich möchte ich hier ja auch dazulernen.

Kommentare 4

  • Eva (Tussnelda) 24. Juli 2009, 9:08

    Hoi Edgar,
    Danke deiner Anmerkungen....:))
    LG Eva
  • Edgar Kech 27. November 2006, 21:09

    Hallo Peter,
    bin gerade dabei, meine alten Negative zu sichten - mal schauen, wie ich in den nächsten Tagen dazu komme, die zu scannen. Was ich derzeit digital zur Verfügung habe, ist alles schon in meinem fotohome-Ordner...
    Viele Grüße nach Ulm,
    Eddy
  • peter.r 27. November 2006, 20:57

    Hallo Eddi
    viel Spass in der Community. Hab Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt und bin gespannt was demnächst alles kommt.
    Lg Peter


  • Uwe Hahn 21. November 2006, 21:47

    Erster!!!

    Hallo Edgar,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!!!

    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit nette Kontakte!

    Gruss Uwe

Meine Statistiken

  • 3 20
  • 94 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse