Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edgar Hiller


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1310719]

Über mich

Nach langer Zeit habe ich mich wieder dazu entschlossen, in die Welt der Fotografie einzutauchen. Seit nunmehr einem Jahr versuche ich mit einer Digitalkamera umzugehen um ein paar anständige Bilder zu kreieren.

Ich arbeite nach dem Motto: Ein perfektes Bild in Szene zu setzen ist es,wenn es so scheint, dass es eigentlich unperfekt ist. Wenn möglich, den goldenen Schnitt anwenden.

Mein Werkzeug: CANON EOS 400D
Tamron 28 - 300 mm
Canon 18 - 55 mm
Metz 48 AF-1 digital
BILORA 1121-SE Dreibeinstativ mit Kugelgriff
Fotostudio Mettlè 4 Blitzköpfe 160 Ws
2 Softboxen, Tubus, Wabenfilter, Farbfilter u.s.w.
diverse Stative
Hintergrundsysteme
IR-Fernauslöser und diverser Kleinkram (Filter)

Für eine eventuelle Kontaktaufnahme: edgarhiller@arcor.de

So, nun wünsche ich allen "Gut Schuss" oder wie es auch immer unter Fotografen heißen mag.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse