Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltraud1965


Free Mitglied, wolfsburg
[fc-user:1626804]

Über mich

Fotografieren tu ich schon seid meiner Kindheit.Damals war die Kamera immer dabei und das Taschengeld reichte manchmal nicht um all die Filme entwickeln zu lassen;-) Heute ist das weniger das Problem.......es sind Hobbys dazu ge kommen die Zeit kosten und seid neustem bin ich Oma.Das mit Leib und Seele,ich kann nicht genug bekommen von meinem Enkelkind.Leider muss ich auch noch arbeiten und auch deshalb kann ich hier nicht mehr so aktiv sein wie ich es mal war und auch sein würde.
Ich hoffe auf Verständniss,auch wenn sich der eine oder andere deswegen vielleicht schon abgewandt hat.

Kommentare 23

  • wolly-boy 18. Oktober 2012, 21:23

    Danke. liebe Edeltraud,
    ist lange her (1 Jahr) meine letztes Dankeschön.
    LG. wolly
    Neviges - jüd. Friedhof, Jesus *)
    Neviges - jüd. Friedhof, Jesus *)
    wolly-boy
  • wolly-boy 13. November 2011, 0:32

    Danke, liebe Edeltraud,
    es geht ihm schon wieder besser :-)
    LG und einen schönen Sonntag, wolly
    Am Boden zerstört !   *)
    Am Boden zerstört ! *)
    wolly-boy
  • Sören Hankiewicz 16. Oktober 2011, 14:00

    Hey Edeltraut, danke für Deine Anmerkung. Lg. Sören
    Sonnenuntergang am Wattenmeer
    Sonnenuntergang am Wattenmeer
    Sören Hankiewicz
  • Mara-Felicita 26. September 2011, 22:09

    Hallo Edeltraud, vielen Dank! Hab mich sehr gefreut über Deine AM!....Ja ich hoffe daß es bei uns allen auch in diesem Alter so ist, bis jetzt gottseidank!
    Der ist wirklich so nett wie er hier aussieht - und die Dame genauso! Sei herzlich gegrüßt Mara
    Liebe ist..... wenn man miteinander lachen kann!
    Liebe ist..... wenn man miteinander lachen kann!
    Mara-Felicita

  • wolly-boy 20. September 2011, 14:01

    Ja, Edeltraud,
    die Alten hatten in der Architektur was drauf.
    LG. wolly
    ANNO 1988, Toskana - Siena, Dom *)
    ANNO 1988, Toskana - Siena, Dom *)
    wolly-boy
  • Christel M. 11. September 2011, 21:18

    Nanu, wo ist denn das hübsche Profilbild hingekommen?
    Ich freu mich über Deine lieben Anmerkungen, vielen Dank! Niklas ist nun stolzer Allein-Autofahrer und wir Eltern müssen zuhause bleiben, weil die lieben Kinder mit dem Auto unterwegs sind:-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche, hoffe, es geht Euch gut,
    liebe Grüße von Christel
  • wolly-boy 1. September 2011, 18:20

    Aha, nun weiß ich Bescheid über Deine Vorfahren.
    Sie haben Dir deshalb auch den Namen EDEL-traud
    gegeben.
    Was die Maße von Götz angeht:
    Er kam gerade aus dem kräftezehrenden Krieg und mußt
    arg hungern. Hatte mächtig abgenommen :-)
    LG. wolly
    Miltenberg & Götz von Berlichingen   *)
    Miltenberg & Götz von Berlichingen *)
    wolly-boy
  • wolly-boy 26. August 2011, 12:29

    "Zähne hoch, beißen wir den Kopf zusammen!"
    Ich werde mich bemühen, liebe Edeltraud.
    GLG. wolly
    ANNO 2011, Aprather Mühle - Die letzten Mohikaner ...   *)
    ANNO 2011, Aprather Mühle - Die letzten Mohikaner ... *)
    wolly-boy
  • Manni5176 13. August 2011, 10:11

    Hallo Edeltraud 1965,
    danke für deine Anmerkung.
    Das war ei eher zufälliges Foto, aber auch schon die Titelseite der Mülheimer Woche.
    Gruß von
    Manni5176
  • wolly-boy 9. August 2011, 17:58

    Gut Edeltraud, daß Du kein Laubfrosch bist, da wäre ich sehr traurig :-)
    LG. wolly
  • wolly-boy 1. August 2011, 12:27

    Wie Recht IHR habt!!!
    Hape hat sein Bedauern mehrfach, mir gegenüber,
    ausgesprochen ! :-)))
    2003 Samba in Mettmann *)
    2003 Samba in Mettmann *)
    wolly-boy
  • wolly-boy 19. Mai 2011, 13:48

    Liebe Edeltraud,
    nun frage ich mich: "Wo ist die richtige Stelle?"
    LG. Wolfgang
    Wülfrath, Mittelaltermarkt - Tattoo  *)
    Wülfrath, Mittelaltermarkt - Tattoo *)
    wolly-boy
  • wolly-boy 16. April 2011, 23:26

    Hallo, Edeltraud,
    hätte ich gewußt daß sie Dir gehörten, hätte ich sie Dir
    zurückgebracht.
    LG. Wolfgang
    Heute - Rosen auf unserem Tisch   *)
    Heute - Rosen auf unserem Tisch *)
    wolly-boy
  • wolly-boy 15. März 2011, 13:36

    :-)
    LG. wolly (der immer noch schüchtern ist). :-)
    Wollys 1. Schuljahr mit neuer  Schleife  *)
    Wollys 1. Schuljahr mit neuer Schleife *)
    wolly-boy
  • Christel M. 14. März 2011, 23:59

    Liebe Edeltraud,
    ich freu mich sehr über Deine lieben Worte zu meinem Primelchen! Heute hab ich meine Kamera repariert zurück bekommen und nun hoffe ich, bald die Blümchen in meinem Garten fotografieren zu können.
    Liebe Grüße, Christel
    Frühlingserwachen
    Frühlingserwachen
    Christel M.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 130 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse